Mittwoch, 7. Januar 2015

Balea Seidenglanz Haarmaske mit Feige und Perle

Erst vor kurzem bin ich auf diese Pflegelinie von Balea aufmerksam geworden. Die Tiegelform wurde geändert, vermutlich kam sie mir deshalb recht neu vor. Tatsächlich gibt es sie aber schon länger.

Es gibt inzwischen etliche Haarpflegeserien ohne Silikone, die meisten sind etwas teurer als "normale" Produkte. Nicht so diese lila Balea Serie.




Die Haarmaske kostet im Tiegel von 200 ml 1,95 Euro und ist somit sehr günstig. Sie enthält keine Silikone und macht stumpfes und glanzloses Haar seidenweich und glänzend. Außerdem lassen sich die Haare nach dem Waschen tadellos durchkämmen. Ich habe eine leichte Naturwelle und manchmal recht widerspenstige Haare, aber mit diese Maske sind sie wunderbar zu kämmen und zu stylen.

Einfach einen kleinen Klacks ins frisch gewaschene, noch feuchte Haar geben und ca. 3 Minuten einwirken lassen. Wer den Effekt verstärken möchte, kann ein warmes Handtuch darüberwickeln. Ausspülen, föhnen, staunen!



Diese Haarmaske hält wirklich was sie verspricht. Geschmeidige und glänzende Haare sind das Ergebnis. Durch den Perlenkomplex werden die Haare besonders schön schimmernd.

Die Seidenglanzmaske hat einen leichten Feigenduft. Angenehm und nicht zu stark und nach dem Ausspülen ist er nicht mehr wahrzunehmen. Die Produkt-Konsistenz ist etwas flüssiger als bei gewöhnlichen Haarmasken, aber nicht dünnflüssig. Einfach ein bißchen davon in der Hand verteilen und dann schön gleichmäßig ins Haar geben.

Meine beiden Töchter haben lange Haare und sind nicht von allen Haarpflege-Serien begeistert. Von dieser hier schon. Wenn die beiden am Wochenende hier sind, kann ich sicher sein, dass mein Tiegelchen sehr begehrt ist (und das ist wirklich nicht bei allen Sachen der Fall). Meine eigenen Haare lassen sich sehr gut glatt föhnen und bleiben auch so.

Absolute Kaufempfehlung!

1 Kommentar:

  1. Ich bin immer ein bisschen Kurfaul :) aber die hört sich wirklich gut an!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    P.S. Ich verlose HIER einen tollen Remington Easy Curler, der zaubert superschnell Locken :)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...