Dienstag, 20. Januar 2015

Balea Outdoor Protect LSF 15

Die Tage werden ganz langsam wieder heller... und die Zeiten der Outdoor Aktivitäten kommen wieder. Egal, ob es sich ums Joggen, Walken, Gärtnern, Spazieren gehen oder was auch immer handelt, wir werden wieder mehr und mehr der natürlichen Sonnenstrahlung ausgesetzt.

Ich habe mir im letzten Sommer geschworen, dieses Jahr sehr viel engmaschiger und konsequenter auf guten Lichtschutzfaktor von Hals und Dekolleté zu achten. Mein Dekolleté hat nämlich letztes Jahr am am meisten gelitten. Trotz Sonnencreme musste ich mit Pigmentflecken und Knitterfältchen klarkommen. Ich habe mir fest vorgenommen, dieses Jahr täglich mit Lichtschutz zu cremen und das nicht nur, wenn ich im Sommer baden gehe. Sprich, ab jetzt jeden Tag. Denn auch, wenn die Sonne nicht dolle scheint, so kommen doch die schädlichen UV-Strahlen durch. Gesicht und Hände schütze ich meistens sowieso, aber das Dekolleté war bisher das Stiefkind.

Nun bin ich bei meinem letzten dm Besuch auch diese schöne Creme aufmerksam geworden:

Balea Gesichtspflege - Outdoor Protect 
mit Nordic Lingonberry (Preiselbeere)
 für trockene Haut mit LSF 15
ca. 5,00 Euro

ca. 2,75 Euro 




Für mich ist das eine ideale Dekolleté-Pflege für jeden Tag. Als Routine-Pflege sozusagen.
Der reichhaltige Pflegekomplex der Haut schützt vor dem Austrocknen. 

- Preiselbeere und Baumwollsaatöl wirken hautberuhigend

- die Creme spendet intensive Feuchtigkeit mit  wertvollen Ölen, Bienenwachs und schützendem
    Zink-PCA

- UV-Schutz mit LSF 15 beugt lichtbedingter Hautalterung vor

- Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet

Die Creme riecht beerig-fruchtig. Die Konsistenz ist ein bißchen fester als "normale" Hautcreme. Sie braucht ein bißchen länger zum Einziehen und ist für mich momentan ein wirklich effektiver Schutz für das Dekolleté. Das Gesicht kann man natürlich auch damit eincemen. 

Ich möchte mir angewöhnen, diese Creme als Dekolleté-Pflege routinemäßig anzuwenden. Sie spendet Feuchtigkeit und schützt vor den Folgen der UV-Strahlung.

Bis jetzt habe ich nicht Besseres zu diesem guten Preis-Leistungs-Verhältnis gefunden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...