Mittwoch, 10. Dezember 2014

Capelli Schlauchschal Ootd - Winterlook Teil 1

Vor kurzem suchte die Firma Capelli New York Bloggerinnen, die einen Capelli Schlauchschal kreativ in ihr Outfit einbauen wollen. Capelli steht für aufeinander abgestimmte Produktlinien, die Modeaccessoires, Schuhe, Strümpfe, Haarschmuck, Nachtwäsche u.v.m. herstellen.  Capelli möchte der grauen Winter-Tristesse gerne ein bißchen mehr Farbe verleihen, und dazu sind Schlauchschals in fröhlichen Farben wunderbar geeignet. Natürlich freue ich mich riesig, dass ich ausgewählt wurde, und als heute das Päckchen von Capelli ankam, habe ich gleich losgelegt.

Es ist nämlich gar nicht "ein" Schlauchschal, es sind zwei, die-  je  nachdem - als einer getragen werden können oder eben auch einzeln. Der gemusterte Schal hat viele tolle Farben wie bordeaux, weiss. blau, senfgelb und ist ein echtes Kombinationstalent. Der unifarbene ist ein schönes Senfgelb und bietet einen echten Kontrast dazu.




Da ich dunkelhaarig bin und gerne Farbe trage (und auch vertrage, sonst sehe ich nämlich schnell blass aus), habe ich mich nicht lange bitten lassen. Und voilà, Capelli New York à la Eva. Es wurde ausdrücklich betont, dass man seinem eigenen Stil treu bleiben soll und sich lediglich von der Jahreszeit und den Trends inspirieren lassen soll.

Wie es bei mir ja so ist, kann ich mich schlecht entscheiden und habe deswegen gleich mal 4 Looks fotografiert, die absolut mein Stil sind und zu denen der Schlauchschal von Capelli prima paßt. Um euch nicht mit einer Bilderflut zu erschlagen, teile ich das ganze in zwei Teile. 2 Looks heute und 2 Looks morgen.

Los geht's, ich würde mich über eure Meinung freuen:

Variante I:


Ich habe gleich mal richtig in den Farbtopf gegriffen und eine senfgelbe enge Hose mit einem flaschengrünen Pullover kombiniert. Der Schal nimmt die Hosenfarbe wieder auf. Ein Casual Look, der durch seine Farben durchaus zum Hingucker wird, der aber trotzdem bequem und alltagstauglich ist. 







Auf dem letzten Bild habe ich beide Schals verschlungen und trage beide. Sie sind aus leichtem luftigen Material und angenehm am Hals.

Variante II:

Es geht natürlich auch "ein bißchen feiner" mit weisser Bluse. Hier seht ihr, dass man trotz Schal auch noch eine Kette tragen kann, wenn man möchte. 











Die Kombination Jeans mit weisser Bluse ist ein Klassiker, aber halt manchmal auch ein bißchen langweilig. Mit einem passenden Accessoire wie einem hübschen Schlauchschal sieht das ganze doch gleich viel pfiffiger aus. 

So, das war's für heute, morgen gibt es nochmal zwei andere Trage-Varianten.  Über Kommentare würde ich mich freuen.



Kommentare:

Sonja Zimmer hat gesagt…

Ausgezeichnet! Die Farbkombi ist echt toll - schmeichelt dir ungemein! Sehr gut umgesetzt.
Bin gespannt was morgen kommt!
LG Sonja

Heidrun hat gesagt…

Schließe mich meiner Vorschreiberinnen an. Sieht sehr gut aus. Tolle Kombi bei beiden Looks. Freue mich auf Morgen.
LG Heidrun

Bea Mama hat gesagt…

Hallo Eva
Ich finde das oberste Kombi Teil besonders schön, ich mag diese Senf gelbe Farbe sehr!
Schöne Fotos, danke fürs zeigen.
Liebe Grüsse von Bea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...