Montag, 10. November 2014

Ootd - Für mich soll's rote Rosen regnen

Heute habe ich eine Bluse an, die bei uns in der Familie die Gemüter spaltet. Meine Mädels finden sie ganz gruselig. Ich dagegen finde sie gar nicht so schlecht, zumal sie mir ganz gut steht.

Die Bluse ist mit roten Röschen bedruckt. Mit schwarz kombiniert finde ich das hübsch. Ist nicht nach der neuesten Mode, das stimmt schon, aber na und? Ich fühle mich ganz wohl. Das ist ein Teil, das ich schon länger im Schrank habe.

Hier ein paar Fotos. Wie immer hat eine weisse Samtpfote versucht, mit aufs Bild zu kommen und - wie nicht anders zu erwarten war - hat sie es auch geschafft.











Zwei Minuten keine Aufmerksamkeit? Geht gar nicht. Das schmuggle ich mich doch mal mit ins Bild....



Na also!!!






Ich kann dem Süßen einfach nicht widerstehen!









Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    also, ich finde auch, dass Dir die Bluse ganz gut steht!
    hast dadurch so einen "Schneewittchen-Look"! Kommt auch durch die dunklen Haare und den roten Lippenstift. (Deine Haare hast Du übrigens gut in Form!)
    Aber ich würde die Bluse nicht anziehen... zu brav für mich...

    Ja, die Miezen, brauchen immer ihre Aufmerksamkeit, aber wir doch auch, oder?
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich mir auch sehr gut als femininen Kontrapunkt zu einem dunklen Anzug vorstellen - was wäre die Welt ohne Stilbrüche... oder eben zu einem schlichten schwarzen Bleistiftrock. Steht Dir. Am besten sehen doch die Leute aus, die sich zwar für Mode interessieren, aber im Endeffekt ihr Ding tragen.
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bluse nicht schreckllich. Sie steht dir auf jeden Fall sehr gut. Ja, die Miezen wollen immer mit ins Bild ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Eva :)

    ach, das ist doch vollkommen wurscht, ob etwas in Mode ist oder nicht. Wichtig ist immer nur, dass es einem selbst gefällt und man sich wohlfühlt. Außerdem mag ich persönlich keinen Einheitsbrei. Das geht doch draußen auf der Straße schon los...wenn man manche Frauen sieht..da weiß man gleich schon, aha, Schal ist von H & M, Tasche von Primark, Schuhe sehen nach Deichmann aus usw..ich muss sagen, ich habe hier noch viele ältere Kleidungsstücke, achte aber immer bissel drauf, dass sie zeitlos sind und bleiben, daher kaufe ich auch keine Muster oder Prints, mag es persönlich an mir auch nicht. Ich finde, die Bluse steht Dir sehr gut und passt auch zu Deiner Haarfarbe bestens :)

    AntwortenLöschen
  5. Sie steht dir ausgezeichnet und du scheinst dich in ihr sehr wohl zu fühlen, also hat sie alles um zu einem Lieblingsteil zu werden.
    …. und das deine Mädels eine andere Meinung haben, finde ich nicht schlimm, das kommt mir auch sehr bekannt vor ;)

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...