Donnerstag, 27. November 2014

Juka d'Or Power Serum - Luxuspflege gegen Hautalterung auf natürlicher Basis

Ich hatte Anfang des Monats das Glück,im Rahmen einer Aktion von

http://www.beautytesterin.de/

als eine der Testerinnen für das exklusive Powerserum für Gesicht und Augen von Juka d'Or augewählt zu werden.





Juka d'Or  wird von einem deutschen Unternehmen hergestellt. Die Gründer sind ein Apotheker-Paar aus Baden-Württemberg (die Schwaben mal wieder :-)  ), die im Kundengespräch mit den steigenden Unverträglichkeiten und Allergien konfrontiert wurden. Damals herrschte noch die Meinung vor, dass Anti Aging und hypoallergen nicht zusammen passt.  Das wollten die Gründer so nicht stehen lassen. Sie wollte etwas Neues, etwas Besseres entwickeln. Und das haben sie geschafft!!

Sie entwickelten die hochwertige Marke Juka d'Or, die höchsten Hautansprüchen gerecht wird.

Diese Marke ist

- hypoallergen und auch für sehr sensible Haut geeignet.

Sie enthält

- kein Parfum
- keine Parabene
- keine Emulgatoren
- keine Silikone- und Mineralöle.

Sie wird ohne Tierversuche hergestellt. Sie ist "made in Germany".

Zum besseren Verständnis eine kurze Erklärung: Herkömmliche Cremes enthalten oft Parabene und Emulgatoren. Und auch Parfum und Mineralöle. Silikone beeinträchtigen aber die Hautatmung und können zu Unverträglichkeiten führen. Emulgatoren erweichen die Haut und machen sie durchgängig für Schadstoffe. Hauteigene Lipide werden ausgewaschen, es kommt - gerade bei Reinigungs-produkten - zum "washed out" Effekt. Die Haut wird dann trotz Pflege immer trockener, großporiger und empfindlicher. Juka d'Or verzichtet auf diese ganzen Zusätze und schafft so erstmals gut verträgliche Anti Aging Produkte auch für die empfindliche Haut. Die Haut wird wieder feinporiger, sie kann ihren Feuchtigkeitshaushalt wieder selbst regulieren und sie wird fester. Soviel zur Theorie.

Ich durfte das hochwertige Power Serum in der Praxis testen. Es ist ein 3-in-1 Power Serum und kann für die Augen, das Gesicht und als Intensivkonzentrat verwendet werden.

Es basiert auf Crithmum-Stammzellen aus den Tiefen des Meeres. Crithmum ist eine Meerespflanze, auch Meerfenchel genannt. Also etwas ganz Natürliches.

Das Serum wirkt
*aufpolsternd
*straffend
*festigend

Es enthält Hyaluron und Peptide und sorgt für 100 % mehr Feuchtigkeit. 100 % ! Das ist natürlich eine Ansage, die man sofort nach Verwendung sehen müsste. Und ja, man sieht es! Schon nach wenigen Tagen war meine Haut deutlich erholter und hatte auch uneingecremt keinerlei Spannungsgefühle. Ich hätte nach dem Serum auf weitere Pflege verzichten könne, das Hautgefühl ist wunderbar. Es ist wirklich sehr intensiv.

Nach 4-wöchiger Anwendung (so weit bin ich noch nicht), soll die Haut

- eine verbesserte Feuchtigkeit haben (100 %)
- elastischer sein (23 %)
- reduzierte Faltentiefe haben (43 %)
- und fester sein (39 %)

Das sind natürlich Zahlen aus Studien und im alltäglichen Leben schlecht nachzumessen, aber das Hautgefühl und die Optik kann man sehr gut beurteilen und zwar schon deutlich vor den empfohlenen 4 Wochen Verwendungsdauer.

Diese Firma ist die Entdeckung des Jahres für mich! Sie hat noch viele andere hochwertige Anti-Aging Produkte. Wer mag, kann sich hier mal informieren:

Juka d'Or klick

Das Serum ist der Hammer! Ich habe glatte und gleichmäßige Haut, ohne Trockenheit und das trotz Heizperiode. Ich trage es im ganzen Gesicht auf (es reichen ein bis zwei Pumpstöße) und massiere es gezielt und den Augen an. Es hat keinerlei Eigengeruch, läßt sich leicht verteilen und fettet nicht. Im empfinde sogar eine leicht kühlende Wirkung. Wirklich äußerst angenehm.

Ein ganz tolles Produkt, ohne schädliche Zusätze, ein intensiver Feuchtigkeitsbooster, das sogar Pigmentstörungen reduzieren kann.



5 ml zum Ausprobieren sind schon ab 14,50 zu haben.
Die "normale" Größe beinhaltet 30 ml und kostet 75,00 Euro.
Erhältlich im online shop von Juka d'Or und in Apotheken.

Ich würde gerne noch andere Produkte von Juka d'Or kennenlernen, diese Pflege hat mich total überzeugt.

Ich bedanke mich für die Teilnahme an diesem Produkttest, das war eine echte Entdeckung!




Kommentare:

  1. Das hört sich prima an, leider vertrage ich nicht alle Inhaltsstoffe so gut. Gerade in der kalten Jahreszeit vermeide ich Alkohol und Glycerin ist auch nicht erste Wahl bei mir. LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Vorstellung! Von der Firma habe ich noch nicht gehört. Ist da tatsächlich Alkohol drin? Gegen Parabene, Silikone und Mineralöl hätte ich wiederum nichts einzuwenden! :-) LG Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hmm,ja es ist Alkohol drin. Aber warum ist das denn so schlimm? Alkohol wirkt antibakteriell und erfrischt und kühlt. Minearalöl, Silikone und Parabene sind defintiv schädlicher für die Haut.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...