Mittwoch, 12. November 2014

Die neue Anti Aging Stars von Lancaster "365 Intense" und "365 Anti-Dark Spot"

Lancaster hat seine Anti Age Serie "Total Age Correction" um zwei hochwirksame Seren erweitert. Es ist einmal ein Anti Aging Serum für die DNA-Reparatur und ein zweites gegen Pigmentflecken. Ich bekam ein kleines, aber feines Proben-Set mit dem DNA-Reparatur Serum zum Ausprobieren.


Die Basis der Pflege-Serie ist das neue Serum mit dem Namen "365 Cellular Elixir Intense". Es wird nur tropfenweise verwendet, 3 Tropfen morgens und 3 Tropfen abends unter der eigentliche Pflegecreme. Laut Lancaster soll dieses Serum die Pflegewirkung verdoppeln.



Ich war zunächst erstaunt über die 3 Tropfen, das erschien mir sehr wenig. Aber das Serum ist äußerst ergiebig. Es läßt sich superleicht verteilen, und diese geringe Menge reicht wirklich aus. Positiv ist mir auch der angenehm zarte Duft aufgefallen, den ich sehr mag. Die Haut ist nach dem Auftragen entspannt und geglättet. Ob sich die Pflegewirkung nun wirklich verdoppelt, kann ich aufgrund des kleinen Pröbchens nicht beurteilen. Dazu müßte ich ein paar Tage länger testen. Aber meiner ersten Einschätzung nach, handelt es sich um ein gutes Serum, das gut pflegt und ein schönes Hautbild hinterläßt. Kleiner Haken an der Sache ist der durchaus üppige Preis von 49,99 Euro für 
30 ml und 89,00 Euro für 50 ml. Allerdings würde man sehr lange mit einem Flakon auskommen. Wer sich ein gutes Anti Aging Produkt gönnen möchte, der liegt hier sicherlich richtig.

Außerdem war die Total Age Correction Augenpflege im Proben-Set dabei. Sie heißt "Complete Anti-Aging Eye Cream".




Sie ist angenehm kühl auf der Haut.  Die Creme glättet und reduziert Schwellungen. Dunkle Augenschatten werden reduziert und kleine Fältchen aufgepolstert. Was sehr positiv zu erwähnen ist, ist der enthaltene Lichtschutzfaktor SPF15, der vor der schädlichen UV Strahlung schützt. Mir persönlich gefällt diese Augen-Creme sehr gut, da ich leider öfters mal mit geschwollenen Lidern aufwache. Die kühlende Wirkung ist hier sehr hilfreich. Ich möchte aber nicht unerwähnt lassen, dass einige Verwenderinnen Probleme mit der Verträglichkeit hatten. Wer sehr empfindliche Augen hat, sollte zunächst ein Pröbchen testen.Wer diese Creme gut verträgt (so wie ich), hat hier ein wirklich effektive Pflegeprodukt für die Augen. 15 ml kosten 49,99 Euro.

Die dritte Testprobe war die "Complete Anti-Aging Night Cream".




Sie punktet mit einem erhöhten Bi-Retinol-Komplex. Retinol ist eine wahre "Wunderwaffe" gegen die Hautalterung. Und die Nachtcreme hat mich richtig begeistert. Sie spendet intensiv Feuchtigkeit. Das Hautbild wird schon nach wenigen Anwendung feiner. Morgens hat man eine sichtbar erholte, glatte Haut. Tolles Produkt.  50 ml kosten 90,00 Euro. Nicht gerade günstig, aber tatsächlich wirksam und das hat eben seinen Preis.

Abschließend kann ich sagen, dass mir die ganze Pflegeserie (die aus noch einigen anderen Produkten besteht) sehr gut gefällt. Sie erfüllt meine Erwartungen an eine hochwertige Anti Aging Pflege. Ich hätte gerne etwas länger getestet, aber die Pröbchen sind schon leer. Trotzdem konnte ich mir einen Eindruck von der Pflegeserie machen und der ist sehr gut.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...