Dienstag, 4. November 2014

Bringt Farbe auf eure Lippen - Maybelline Lippenstift Superstay14

Ein Gesicht ohne Akzente wirkt sehr schnell fahl und müde. Es wird ja immer empfohlen, entweder die Augen oder die Lippen zu betonen. Das finde ich nur bedingt richtig. Wenn man nicht mit der Farbwahl übertreibt und keine wirklich extreme Farbe als Lidschatten bzw. als Lippenstift wählt, dann kann man ohne weiteres die Augen und den Mund betonen. Geschmackvoll natürlich.

Von Maybelline gibt es einen Lippenstift, den ich sehr empfehlen kann. Es ist der

Lippenstift Superstay 14H 

und es gibt ihn in 15 (!) Nuancen.

Superstay 14H Lippenstift



Er gibt intensive Farbe, fühlt sich aber von der Konsistenz her ganz weich und leicht an. Er trocknet die Lippen nicht aus, im Gegenteil, er macht geschmeidige Lippen und dieses Gefühl hält stundenlang an. Er setzt sich auch nicht in den Lippenfältchen ab, wie viele andere Lippenstifte. Ich habe das Gefühl, er verschmilzt regelrecht mit der Haut. Dadurch wirkt das ganze trotz intensiver Farbigkeit sehr natürlich und nicht "angemalt". Auch wunderbar für trockene Lippen (wie meine) geeignet.

Das sagt Maybelline darüber:

“ENTDECKEN SIE DEN 14H LIPPENSTIFT, DER HÄLT, OHNE ZU BESCHWEREN.
• Kein Austrocken, kein Verlaufen, keine Enttäuschungen
• Dank der Farb-Kapsel-Technologie werden die Pigmente in einer langanhaltenden, federleichten Textur eingeschlossen
• So wird beim Auftragen die Farbe eins mit den Lippen – für 14 Stunden Halt und Tragekomfort”

Ich bin wirklich begeistert von diesem Lippenstift, der  tatsächlich nicht verläuft und sehr lange hält (gut, 14 Stunden vermutlich nicht, aber muss er bei mir auch nicht). Außerdem riecht er sehr gut.

Die von mir gekaufte Nuance ist die Nr. 210 Mauve Toujours, die zu anthrazitfarbenen und grauen Kleidungsstücken richtig schön aussieht. Geht auch prima zu dunkelblau. Ich habe diesen Farbton direkt im dm ausgesucht. Auf den Farbkarten hier im Internet sieht der Ton sehr dunkel aus, was er aber überhaupt nicht ist. Hier mal ein Foto-Versuch:


Wie gesagt, es gibt ihn in 15 Nuancen! Ich werde mir mit Sicherheit noch einige andere dazu kaufen.
Der Preis liegt zwischen 6,95 und 9,95, je nachdem wo man kauft.












1 Kommentar:

Heidrun hat gesagt…

Ich have uhn auch und kann dir voll zustimmen. Deine Farbe werde ich auch ausprobieren.
lG Heidrun

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...