Donnerstag, 6. November 2014

bebe MORE Bedtime Beauty - die neue Nachtcreme von bebe

Wer gut und ausreichend schläft, tut auch etwas für die Haut. Den "Schönheitsschlaf" gibt es wirklich. Während wir schlafen, wird ein Hormon ausgeschüttet, das dafür sorgt, dass sich unsere Haut regenerieren kann. Wenn wir zuwenig geschlafen haben, zeigt das unser Spiegelbild am nächsten Morgen unerbittlich: Blasse Haut und Ringe unter den Augen. Dauert die Wenig-Schlaf-Phase länger an, dann rächt sich das mit dünner Haut und vermehrter Faltenbildung.

Während des Schlafens können wir unsere Haut bei der Regeneration unterstützen, indem wir eine geeignete Nachtpflege auftragen.

Seit kurzem gibt es eine neue Nachtcreme mit dem schönen Namen "Bedtime Beauty" von bebe MORE. Zugegebenermaßen hätte ich vor dem Kauf gezögert, weil die Firma bebe sich ein sehr junges Image gibt und besonders auf die Hautbedürfnisse ganz junger Mädchen und Frauen abzielt. Da hat es sich wunderbar ergeben, dass ich einen dieser Beauty-Tiegelchen gewonnen habe und so in den Genuß der neuen Creme kam.



Man beachte die rosa Verpackungsschnipsel, sind die nicht süß? (Auch ältere Semester, also die über 30 :-) sind von Prinzessinnen-Rosa begeistert...).  Ich habe mich sehr gefreut und benutze seit ein paar Tagen diese neuen Nachtcreme.  Und ich muss ehrlich sagen, ich bin positiv überrascht!

Zum ersten handelt es sich um eine wirklich reichhaltige Creme. Schöne Konsistenz, läßt sich satt auftragen, ohne zu beschweren und hinterläßt keinen Fettfilm. Zum zweiten ist sie auch nur ganz dezent parfümiert (das kenne ich von früheren bebe Cremes anders).  Außerdem enthält sie Arganöl und Kaktusmilch, beides versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Die Creme pflegt sehr gut. Gleich nach dem Auftragen ist die Haut entspannt, ohne irgendwie zu kleben, wie das bei vielen anderen reichhaltigen Produkten der Fall ist. Sie zieht gut und schnell ein.

Am nächsten Morgen sieht meine Haut erholt und geschmeidig aus. Ich bin wirklich von diesem Tiegelchen angetan. Das ist definitiv auch was für die Bedtime Beauties über 30. Geht doch!!

Und das Beste: die Creme ist preisgünstig, zwischen 3,99 und 4,99 Euro für 50 ml zu haben.




Für sensible Haut geeignet und parabenfrei!!

Wer - wie ich - schon mit dieser Creme geliebäugelt hat, der sollte sie auf jeden Fall probieren!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...