Donnerstag, 9. Oktober 2014

Ootd Shirt mit Eulenmotiv / Herbstmode Ü40 / neues Fashionteil

Ich gebe zu, dass ich Motiv-Shirts und Print-Shirts super gerne mag und meistens als erstes auf dieselbigen zusteuere, wenn ich in einem Laden bin. Nun ist für die Ü40er leider nicht mehr jedes Motiv geeignet (also für daheim schon, aber wenn man unter die Leute geht und "Zicke" oder "Prinzessin" einmal quer über die Brust hat, ist das vielleicht doch nicht mehr ganz so passend). Jedenfalls finde ich Eulenmotive super, ganz besonders jetzt im Herbst. Bei meiner letzten Shopping Tour habe ich mich in diese Glitzer-Eule verguckt und musste sie einfach kaufen.

Das Shirt ist aus ganz zartem Stoff und obwohl es wieder in meiner bevorzugten Herbstfarbe Bordeaux daherkommt, ist es noch ganz fein schwarz meliert. Darum habe ich es heute mit einer schwarzen Jeggings kombiniert.

Shirt: Jeans Fritz (aktuell)
Jeggings mit seitlicher Paspelierung: Tchibo (letztes Jahr)













Aus der Nähe sieht es so aus:


















Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...