Mittwoch, 1. Oktober 2014

Ootd - Long Cardigan von H&M in camel mit dunkelblau

Ich habe einen Infrarot-Fernauslöser!! Ich freue mich!! Und ich freue mich noch mehr, dass ich es ganz alleine geschafft habe, ihn mit der Kamera zusammenzubringen (nach ein paar lächerlichen Schwierigkeiten, bei denen ich fast das Batteriefach geschrottet hätte...). Es funktioniert und deswegen musste ich ihn gleich mal ausprobieren.

Heute habe ich meinen neuen Feinstrickcardigan von H&M an, der eine schöne warme Farbe hat, so eine Art Came-Braunlton. Dazu trage ich einfach Jeans und T-Shirt und für das Tuch ist es eigentlich zu warm heute, aber es paßt halt ganz schön.  Ich mag hellere Brauntöne sehr gerne in Kombination mit dunkelblau.

Der Cardigan ist etwas länger und kann auch gut über Leggings getragen werden. Er ist aus ganz weichem Viskosegemisch, und ich denke, er wird noch oft zum Einsatz kommen.








Ich kann auch gaaaanz ernst gucken!




 Aber meistens gucke ich so!





Bis bald!

Kommentare:

Viktoria hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Ja, ein Funkselbstauslöser ist schon was Feines!

Liebe Grüße,
Viktoria

Rostrose hat gesagt…

Dein Cardigan ist wirklich ein potentielles Lieblingsstück! Tolle Farbe, feines Material, angenehmer Schnitt! Übrigens mag ich braun mit blau ebenfalls sehr gern!
Alles Liebe von der Traude

sabine hat gesagt…

Hey, ein ganz schicker Cardigan. Die Farbe steht Dir gut. Das letzte Bild gefällt mir am besten, Du lächelst so herausfordernd.
LG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...