Donnerstag, 2. Oktober 2014

Neu - Weleda Nachtkerzen Pflegeserie für die reife Haut

Weleda hat eine neue Pflegeserie für die reife Haut entwickelt, und ich darf die Tagespflege testen. Das freut mich sehr, und ich habe heute mit der Testphase begonnen.

Ich denke, dass ich in ca. 14 Tagen schon einmal eine erste Einschätzung abgeben kann. Ich bin schon sehr gespannt!









Kommentare:

  1. Ich staune immer über Produkttester... klar SEINE Sorte zu testen ist eine Übung, aber irgendwelche Produkte.... da würde meine Haut und meine Haare bockig werden und sich rächen und ich müsste diese Sünde ewig wieder ausgleichen.

    Aber ich wünsche Dir natürlich viel Spaß beim Testen.

    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Ich teste nur Produkte, die für meine Haut geeignet sind, also keine Anti-Pickel-Creme für Jugendliche
    :-)
    Zum Glück habe ich keinerlei Hautprobleme und kann durch das Ausprobieren von neuen Produkten immer mal wieder was neues Schönes entdecken. Bei problematischer Haut sollte man das tatsächlich besser nicht tun.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...