Dienstag, 16. September 2014

Ootd - Tragebilder Ernsting's Family Rock

Wie versprochen, hier ein paar Bilder. Ich habe den Rock einmal mit einem hellen und einmal mit einem dunklen Oberteil kombiniert. Ich finde beide Varianten eigentlich ganz gut.

Meine Figur finde ich mal wieder weniger gut. Aber so ist sie halt. Ich hätte vielleicht ein Shaping Höschen drunterziehen sollen (aber ich hasse diese Teile), was soll's, man muss der Wahrheit ins Auge blicken. Trotzdem mag ich den Rock und werde ihn bestimmt noch oft anziehen.

















Immer um mich herum mein Dauerbegleiter, Mr. Kater Swetozar, genannt "Sweti". Deswegen ein kleines Extra für euch: 

Hinter den Kulissen:





....
Fortgesetzt werden ...







1 Kommentar:

  1. Hallo Eva, sieht wirklich aus wie ein Designerstück!Mir gefällt die dunkle Variante mit den Loop besonders gut.
    Mensch, mach Dich mal etwas frei von Deinen Figurbedenken! Du siehst doch klasse aus! Deine Beine...hammer!
    Liebe Grüße von Marita
    die Deine Schneiderpuppe auch so toll findet- und das Kätzchen soweiseo!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...