Sonntag, 14. September 2014

New In - Damen-Herbstkollektion 2014 von Ernsting's Family

Unter dem Motto "Herbst - Hier bin ich"  kam am Freitag die neue Damen Herbst-Kollektion von Gina und Gina Benotti in die Läden. Da diese schon länger beworben wird, wußte ich, dass da wieder etliche Teile dabei sein werden, die ich unbedingt zur Komplettierung meiner Garderobe haben wollte.

Viele Rost- und Beerentöne sind dabei, aber auch viele Grau- und Schwarz-Weiss-Töne, viel Strick, Fransen und Fell, also kurz gesagt, für jeden Geschmack etwas. Außerdem wie immer hübsche und erschwingliche Saison-Deko-Artikel.

Ich habe mich im wesentlichen auf  Basic Teile beschränkt, die super zum Kombinieren geeignet sind. Mit vorhandenen Strickcardigans und langen Ketten oder gemusterten Tüchern kann ich so den Herbst genießen. Und das ganze ist wieder zum absolut familienkompatiblen Preis zu haben.

Als erstes habe ich diese beiden Longtops mit breitem Spitzensaum gekauft. Es gibt sie auch noch in schwarz und weiss, aber mir gefallen diese beiden herbstlichen Töne besonders gut. Ich mag sie vor allem auch deshalb, weil sie über den Po gehen und so auch Leggings ausgehtauglich machen. Zu Jeans und sämtlichen anderen Hosen passen sie sowieso. Auch etwas kürzere Oberteile werden mit solchen Spitzentops darunter wieder tragbar.

jeweils 9 Euro

Es gibt diese Tops von allen namhaften Herstellern, ich habe auch bereits einige zum Beispiel von Street One. Da kosten sie aber wesentlich mehr. Diese hier sind für 9 Euro pro Stück zu haben!!

In der kalten Jahreszeit liebe ich Feincord- und Cordsamt-Hosen sehr, da sie wesentlich wärmer sind als Jeans. Sie haben nicht mehr mit den harten und unnachgiebigen Cordteilen von früher mehr zu tun, sie sind weich und anschmiegsam und sehr komfortabel. In schönen Farben sind sie auch modisch und für mich in keinem Winter wegzudenken. Ich habe mir die rostrote Cordstretch-Leggings gekauft. Ich finde gerade auch die Kombination mit Grün sehr schön, aber mit Marine, Anthrazit oder auch Maisgelb prima zu kombinieren.

Feincord-Leggings mit Strech 17 Euro


Hier dieselbe Hose mit einem eher petrolfarbenene Shirt, das ich schon hatte.



Außerdem hat mir der aktuelle Stretch-Rock super gut gefallen. Er hat rechts und links schwarze Einsätze und macht so optisch schmaler. Mußte mit, ist klar!! 

Rock 14 Euro


Vor einigen Tagen hatte ich mir den Pullover von bonprix bestellt, der aktuell im TV beworben wird. Er ist aus reiner Baumwolle und in verschiedenen schönen Farben zu haben. Ich denke, auch er wird wohl mit dem Rock kombiniert werden, farblich paßt er jedenfalls prima.

Der Pullover ist von bonprix, paßt aber meiner Meinung auch gut dazu.

Ich muss heute mal meinen Kleiderschrank durchforsten, wie ich was kombinieren kann. Wenn ihr Interesse habt, kann ich demnächst auch mal ein paar Tragebilder zeigen.

Nun zur Deko. Ich muss ja aufgrund unserer Miezekatze ein bißchen umdenken. Alle Deko muss katzentauglich sein, da unser Katerchen alles beäugt und bei Gefallen als Spielzeug benutzt. Besonders gerne spielt er mit Filz, Wolle und Stoff, deswegen fällt das aus. Glas, Holz und Metall sind ok. Auch echte Blumen und Zweige sind nicht wirklich vor ihm sicher. Deswegen habe ich mich über die süßen Igelchen aus Kunstharz gefreut, die zieren jetzt unseren Eßtisch und interessieren die Katze nicht.


Außerdem habe ich noch Windlicht in Eulenform gekauft und eines mit einer Art Scherenschnitt aus Metall. 

tagsüber

abends in Action

Und ein hübsches Fensterhängerchen konnte ich auch nicht ignorieren. Das hängt am Küchenfenster und ist trotz Filzumrandung katersicher, denn da kommt er nicht ran.



Ist doch ein schönes Schlußwort: Habt einen schönen Sonntag und "Do all things with love!"







Kommentare:

Dällerin hat gesagt…

Liebe Eva, schöne Herbstteilchen sind das! Besonders gut gefällt mir der Rock! Hammerpreis sieht bestimmt klasse aus an Dir, mit Deinen wohlgeformten Beinen! Ich habe dieses Jahr auch mal bei Ernstings gekauft, eine weiße Bluse, habe ich bei meinem post im Juli vom CSD in Köln an und das weiße Shirt, von meinem "Streuobstwiesen-Shooting" im August. Auch ein rot-schwarz-kariertes Tuch mit Rosen habe ich geshoppt, aber ich habe es schon zweimal an Frauen gesehen... das ist dann oft bei so Teilen so, auch bei denen vom Discounter.
Aber man hat ja nicht nur solche Teile im Schrank... *lach*:
Ich schaue gerne Deine Beiträge und freue mich auf Tragebilder!
LG Marita

Eva (Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike) hat gesagt…

Danke Marita, das freut mich! Ja, man sieht die Teile wirklich öfters, aber das ist bei H&M Mode oder Zara oft auch so. Mich stört das insofern nicht, weil ja jede Frau eine andere Ausstrahlung hat. Im Gegenteil, ich finde das sogar interessant zu schauen, wie unterschiedlich ein und dasselbe Kleidungsstück kombiniert werden kann.
Nein,wir haben natürlich nicht nur solche Teile im Schrank. Aber ich freue mich durchaus, wenn ich schöne und preisgünstige Teile finde.
Wir sehen uns ja bald... :-)
LG Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...