Sonntag, 7. September 2014

lash base mascara von essence

essence steht für trendige, einzigartige und qualitativ hochwertige Kosmetikprodukte – zum sensationell günstigen Preis! Ein weiteres Beispiel dafür, dass gute Kosmetik nicht zwangsläufig teuer sein muss! Ich versuche ja immer, Produkte für den ganz normalen Familiengeldbeutel vorzustellen. Wer Kind und Kegel und Haus und womöglich Hund und Katz' hat, kann sich nicht nicht immer Luxusmarken gönnen. Trotzdem muss man nicht auf Qualität und Wirksamkeit verzichten.

Alle hier vorgestellten Produkte habe ich selbst an mir ausprobiert, und ich berichte über meine persönlichen Erfahrungen. Nur bunte Werbetexte vervielfältigen finde ich nicht so toll. Deswegen ist das hier sozusagen "Direkt aus dem Badezimmer ins Netz".

Ich habe ja nun schon die verschiedensten Mascaras ausprobiert, und manche sind auch ganz zufriedenstellend. Aber - die besten Ergebnisse erzielt man mit Mascaras halt auf Wimpern. Schwierig wird es- wenn diese nur spärlich vorhanden sind, sehr kurz oder dünn sind. Dann kann auch die beste Mascara nicht viel ausrichten.

Doch man kann nachhelfen mit den sogenannten "Lash bases". Ich habe eine von essence gefunden, die ich absolute klasse finde. Sie wurde Anfang 2014 neu eingeführt.

lash base mascara von essence
9 ml  ca. 2,49
erhältlich bei dm, rossmann, müller,
in manchen Kaufhäusern mit essence Abteilung
und natürlich online






Ich habe versucht, den Effekt an unserem Pfeifenputzergras zu verdeutlichen. :-) Die Base ist intensiv weiss deckend und auf den Wimpern richtig gut sichtbar. Die Textur ist cremig und haftet perfekt. Sofort hat man einen deutlich längeren und dichteren Wimpernkranz. Besonders gut gefällt mir, dass die Wimpern ganz fein und fedrig werden und nicht wie Fliegenbeine verkleben. Direkt nach dem Auftrag der Base kann die farbige Mascara aufgetragen werden. Der Unterschied ist toll! Selbst ich habe bei Verwendung dieser Lash Base richtig schöne, sichtbare schwarze Wimpern, von der innersten bis zur äußersten Ecke des Wimpernkranzes. Ich bin richtig begeistert!

Die Lash base ist auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet und natürlich augenärztlich getestet.



Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    im TV läuft Fußball, Sohnemann guckt.. und ich gucke in die Blogs.. und entdecke gerade Deinen Tipp mit dem Lash-Base. Es sind bei mir schon Jahre her, seit ich das zuletzt verwendet habe,, irgendsoeinn Kombiprodukt, also eine Seite Mascara, eine Seite Base, und ich ich war gar nicht davon angetan. Das hört sich hier schon besser an... obwohl es ein Low-Budget-Produkt ist. Ich werde mir Deinen Tipp vormerken und es mal ausprobieren. Danke! Wünsche Dir eine schöne Woche, privat und arbeitstechnisch!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. hallo eva,
    kann nichts dazu schreiben, nur,
    dass ich mit meinen produkten von clinique und auch der wimperntusche sehr zufrieden bin. mehr als das.
    wenn ich mit etwas zufrieden bin,
    dann bleibe ich auch bei der markt.

    http://wetterhexe1112.blogspot.de/2013/04/dienstag-nach-ostern.html

    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Da ist wohl jede Frau anders gestrickt. Ich habe auch bevorzugte Produkte, aber immer nur das gleiche wäre mir zu langweilig. Der Beauty Markt entwickelt sich in rasantem Tempo weiter und ich möchte auf jeden Fall informiert sein. Natürlich ist nicht alles sinnvoll und gut, was es so an Neuerungen gibt, aber eben doch vieles. Deswegen lese und schreibe ich ja so gerne Reviews, weil ich glaube, dass man so mehr über die Produkte erfährt als aus der Werbung. Es soll ja auch Frauen geben, die ihr ganzes Leben einem einzigen Duft treu bleiben. Ist ok. Mir persönlich ist das zu wenig, ich wechsle auch mal gerne.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Da ist wohl jede Frau anders gestrickt. Ich habe auch bevorzugte Produkte, aber immer nur das gleiche wäre mir zu langweilig. Der Beauty Markt entwickelt sich in rasantem Tempo weiter und ich möchte auf jeden Fall informiert sein. Natürlich ist nicht alles sinnvoll und gut, was es so an Neuerungen gibt, aber eben doch vieles. Deswegen lese und schreibe ich ja so gerne Reviews, weil ich glaube, dass man so mehr über die Produkte erfährt als aus der Werbung. Es soll ja auch Frauen geben, die ihr ganzes Leben einem einzigen Duft treu bleiben. Ist ok. Mir persönlich ist das zu wenig, ich wechsle auch mal gerne.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Da ist wohl jede Frau anders gestrickt. Ich habe auch bevorzugte Produkte, aber immer nur das gleiche wäre mir zu langweilig. Der Beauty Markt entwickelt sich in rasantem Tempo weiter und ich möchte auf jeden Fall informiert sein. Natürlich ist nicht alles sinnvoll und gut, was es so an Neuerungen gibt, aber eben doch vieles. Deswegen lese und schreibe ich ja so gerne Reviews, weil ich glaube, dass man so mehr über die Produkte erfährt als aus der Werbung. Es soll ja auch Frauen geben, die ihr ganzes Leben einem einzigen Duft treu bleiben. Ist ok. Mir persönlich ist das zu wenig, ich wechsle auch mal gerne.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Da ist wohl jede Frau anders gestrickt. Ich habe auch bevorzugte Produkte, aber immer nur das gleiche wäre mir zu langweilig. Der Beauty Markt entwickelt sich in rasantem Tempo weiter und ich möchte auf jeden Fall informiert sein. Natürlich ist nicht alles sinnvoll und gut, was es so an Neuerungen gibt, aber eben doch vieles. Deswegen lese und schreibe ich ja so gerne Reviews, weil ich glaube, dass man so mehr über die Produkte erfährt als aus der Werbung. Es soll ja auch Frauen geben, die ihr ganzes Leben einem einzigen Duft treu bleiben. Ist ok. Mir persönlich ist das zu wenig, ich wechsle auch mal gerne.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...