Donnerstag, 11. September 2014

Hochwertige Hyaluron Pflegeserie: Viscontour von Sanofi

Sanofi ist ein weltweit führendes Gesundheitsunternehmen. Sanofi erforscht, entwickelt und vertreibt Medikamente und Impfstoffe, um das Leben der Menschen zu verbessern. Wissenschaftlich immer auf dem neuesten Stand.

Aber auch auf dem Kosmetiksektor ist Sanofi vertreten mit einer hochwertigen, wissenschaftlich fundierten Pflegeserie auf Hyaluronbasis. Ich durfte das das Serum testen.

Was kann Hyaluron eigentlich? Es kann ein Mehrfaches des Eigenvolumens an Feuchtigkeit in der Haut binden. Es füllt die Feuchtigkeitsspeicher auf und lässt die Haut prall und strahlend wirken. Es wirkt auch in tieferen Hautschichten und die Fältchen verschwinden im Nu. Leider hält dieser Effekt nicht ewig an, man muss also schon morgens und abends nachcremen. Aber das ist ja die leichteste Übung, oder? Hyaluron ist ein echtes Anti Aging Mittel und ein echter Faltenkiller. Mittlerweile ist der Kosmetikmarkt übersät mit Hyaluronprodukten, aber man muss schon genau hinschauen. Natürlich ist eine höhere Konzentration wirksamer als eine minimale. Deswegen lohnt es sich hier tatsächlich, ein paar Euros mehr für eine bessere bzw. höhere Konzentration auszugeben. Wer sollte das besser bedienen können als ein wissenschaftlich fundiertes Pharma-Unternehmen?

Sanofi sagt:

"Viscontour® bewirkt einen sichtbaren Rückgang der Faltentiefe durch hochkonzentriertes Hyaluron. Das reine Hyaluron dringt direkt in die tieferen Hautschichten ein. Dort schafft es Volumen, indem es Feuchtigkeit bindet. Der Effekt ist eine sicht- und spürbar glattere und straffere Haut. Optimale Verträglichkeit - auch für allergiegefährdete Haut. Von Dermatologen getestet und empfohlen."

Ich kann das ohne weiteres bestätigen. Beim morgendlichen Pflegeritual ein bißchen des hochkonzentrierten Serums einmassiert, sind sämtliche Müdigkeitsanzeichen weggecremt. Wirklich! Die Haut sieht glatt, entspannt und erholt aus. Ich habe keine zu Allergien neigende Haut, aber auch sensible Haut verträgt Hyaluron sehr gut. Man sieht wacher, frischer und entspannter aus.

Viscontour bietet außer dem hochwirksamen Serum auch noch weitere Produkte an: Tages- und Nachtcreme, Augencreme u. a.

Wer Interesse hat, kann hier mal schauen:

http://www.viscontour-shop.de/

Natürlich haben solch hochwertigen Produkte ihren Preis, aber sie sind auch sehr ergiebig und eben tatsächlich effektiv.

30 x 0,45 ml (also ein ganzer Monat)
gut investierte 59,50 Euro









1 Kommentar:

  1. Hallo

    ich suche schon lange nach einem passendem Hyaluron Produkt für meine feuchtigkeitsarme Haut.
    Vielen Dank für den Tip!

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...