Freitag, 15. August 2014

Ootd - Mein erstes Herbstoutfit (von Laura Scott)

Der Herbst kündigt sich ganz vorsichtig an mit Dauerregen, Wind und kühleren Temperaturen. Das ist die Gelegenheit, mein erstes Herbstoutfit dieses Jahres zu tragen (allerdings ist der Strickpullover momentan doch noch zu warm). Aber so ist das Outfit komplett. Und: man beachte meine neuen Pumps. Dieses Mal definitiv höher als gewöhnlich, durch das Plateau aber super gemütlich und ich kann sogar einigermaßen darin laufen.

Weinrot ist für mich eine Herbstfarbe, die nicht fehlen darf. Sie schmeichelt dem Teint, ist super zu kombinieren und gefällt mir unheimlich gut. Deswegen ist Weinrot die Hauptfarbe meiner ersten Herbstkombination bestehend aus:

- Stretch-Jeggings von Laura Scott mit Ombré-Farbverlauf, der nach unten hin dunkler wird
- Longpullover in weiter Form und Fledermausärmeln, kuschelig warm und mit großzügigem
  Ausschnitt
- Baumwolltop in der gleichen Farbe mit Rücken aus Spitze







 








           



Die Jeggings ist sehr bequem durch den Elasthan Anteil. Sie hat einen schwarzen elastischen Kontrastbund und ist insgesamt eher eng am Bein.

Der Pullover ist mit 72 cm lang genug, um über den Popo zu gehen. Das ist bei Jeggings oder Leggings wichtig, sonst sieht es komisch aus.

Und das Baumwollshirt darunter rundet das ganze ab. Ein bißchen Spitze darf an der Schulter oder unter dem Pulli hervorblitzen.

Mit einer schwarzen Bluse kann man dieses Outfit abendfein machen.

Ich habe mich für eine goldene Gliederkette und goldenen Ohrsteckern entschieden, weil ich diese zusammen mit dem satten Weinrot besonders schön finde.

So lieber Herbst, falls du doch schneller kommen solltest als erwartet, ich bin gewappnet!

Kommentare:

  1. HALLO Eva,
    ich denke da wird sich der Herbst freuen,wenn du ihn mit so einem schicken Outfit begrüßt.Mir wäre es allerdings lieber,wenn er sich damit noch ein wenig Zeit lassen würde :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, dein Outfit ist toll, du gefällst mir sehr gut damit. Doch hoffentlich lässt sich der Herr Herbst noch ein wenig Zeit. Ich genieße noch den Sommer.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  3. Schade. Kann man auf Deinem Blog nicht kommentieren???
    Doch, ich hätte bald die Kommentarfunktion nicht gefunden.
    Die Hose gefällt mir super gut. Mit rostigem Weinrot habe ich meine Schwierigkeiten, aber blaustichiges gefällt mir sehr gut. Laura Scott mag ich auch recht gern.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sunny, ja, die liebe Kommentiererei ist gar nicht so einfach... Ich hatte jetzt auch längere Zeit Schwierigkeiten, weil meine "Cookies nicht für Drittanbieter" freigeschaltet waren (??!!) Wäre ich selbst nie drauf gekommen, aber jetzt geht es wieder.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...