Mittwoch, 25. Juni 2014

Neu - ab sofort auch Outfits auf Ladylike: heute Bluse von Ernsting's Family

Ab sofort möchte ich euch ab und an auch hier mal ein Outfit zeigen. Ich bin eine sehr gemischte Käuferin, bei mir findet sich so ziemlich alles. Ich schaue darauf, ob mir die Sachen gut stehen, dann muss es nicht immer ein grosses Label sein. Vor allem für den Alltag muss es bei mir hübsch und  bequem sein (ich hasse unbequeme Kleidung) und sollte in mein Familienbudget passen. Wir haben bald eine zweite Studentin zu unterstützen, da muss ich die Gesamtausgaben schon ein bißchen im Auge behalten. Was nicht heißt, das ich grundsätzlich nur günstig kaufe. Ich bin zum Beispiel ein grosser Fan von Gerry Weber Klamotten, hin und wieder gibt es also durchaus ein teureres Stück. Aber im normalen Preisbereich hübsche Mode zu bekommen, ist möglich - wie ich finde - und deswegen - los geht's.



Bluse und schwarze Jeggings von Ernsting's Family.

Die Bluse ist aus reiner Baumwolle und sehr luftig und angenehm bei höheren Temperaturen. Sie ist braun, schwarz und weiss gemustert und hat einen kleinen Volant als Saumabschluß.

Die Jeggings ist einfach eine schwarze Jeggings und sehr vielseitig einsetzbar.

Momentan gefallen mir Wechselarmbänder sehr gut, bei denen man mit wenigen Griffen die Farben an das jeweilige Outfit anpassen kann (durch einzeln erhältliche Buttons in allen Farben und Variationen). Eine tolle Sache wie ich finde. Ich habe verschiedene Grundarmbänder in unterschiedlichen Farben und Breiten und natürlich verschiedene Buttons. Hier habe ich dunkle ausgesucht.




So sieht es im ganzen aus:










Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...