Sonntag, 22. Juni 2014

Brazilian Look für Yves Rocher

Man glaubt es kaum, aber wenn es um Länderspiele geht, bin ich ein richtiger Fußball-Fan. Das schwappt die Begeisterung dann so richtig über, und es hält mich manchmal nicht auf dem Stuhl. Bei der WM sowieso nicht. Das soll natürlich auch mit dem passenden Styling zum Ausdruck gebracht werden, und deshalb freue ich mich, bei einer Challenge von Yves Rocher mitmachen zu dürfen. Meinen "Brazilian Look" sollte ich zeigen und da lasse ich mich nicht lange bitten.

Die Fotografierei hinterher hat sich allerdings als schwieriger als erwartet erwiesen. Ich haben "nur" eine Digitalkamera und es ist gar nicht so einfach, die Details und die Farben aufzunehmen. Habe mich sehr bemüht und hoffe, es gefällt euch.

Brazilian Look ist für mich auf jedenfall farbenfroh und irgendwie auch immer mit gelb und grün verbunden. Also, gelbe Bluse, knallgrüne Jeans, blaue Lackballerinas. Das sah im ganzen dann so aus:





Nun zu den Details: Die Augen sind dreifarbig geschminkt in Gelb, Grün und Blau. Und ich habe mir extra falsche Fußballwimpern drangemacht. Die gefallen mir persönlich besonders gut! Sollte ich öfters tragen :-) Ich hoffe, ich habe sie hier einigermaßen im Foto einfangen können:


Einmal mit geschlossenen und einmal mit offenen Augen.




Beim nächsten Foto sieht man die kleinen Fußbälle noch besser. 



Ich wollte zwar einen farbenfrohen Brazilian-Look kreeieren, aber ein bißchen edel und anders sollte er sein. Hoffe, es ist mir gelungen.

Um eine gerade Kante auf die Wangen zu kriegen, wird einfach ein Kosmetiktuch einmal gefaltet und dran gehalten und dann mit einem Pinsel das Rouge (hier blauer Lidschatten) aufgetupft. Für die Lippen wurde auch einfach der blaue Lidschatten mehrmals intensiv mit einem Pinsel aufgetupft. Ist mal was anderes.



Die Kreolen habe ich von meiner Tochter geliehen.





Hier nochmal die Augen in groß. 



Die Nägel sind im gleichen Grün wie die Jeans lackiert. 


Nochmal das Gesicht im Ganzen, im geschlossenen Raum:


So, das ist mein Brazilian Look als Hommage an das Gastgeber-Land der WM 2014. 
Styling: Brazilian; Fan-Herz: Deutsch. Mal sehen, was draus wird...

Hier die verwendeten Produkte:

- Make Up Base Perfect Face von p2
- Yves Rocher Youthful Glow Foundation, beige 200
- Poudre Rayonnante Jeunesse, teint clair 200
- Catrice Baked Trio Eyeshadow "rhythm of the world"
- p2 matte dream "blue sky"
- Yves Rocher Lidschatten Variations Végétales 01
- schwarzer Liquid Eyeliner von Rival de Loop
- Yves Rocher Ultra Volume Mascara in schwarz
-  die falschen Wimpern von essence "go, go, goal"
- Nagellack p2 Match it "010 Brazil"

sowie verschiedene Pinsel und das Make Up "Ei" von Yves Rocher, das bei flüssigen Make Ups super beim Auftragen hilft und gleichmäßig und intensiv verteilt.



So, das hat mich jetzt viel Zeit gekostet, aber auch sehr viel Spaß gemacht. Hoffe, euch auch!!


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...