Samstag, 17. Mai 2014

Garnier Augen Roll-On BB Cream

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, das mich unerwarteterweise so richtig überzeugt hat. Ich habe es gewonnen und natürlich probiere ich es dann auch aus. Ehrlicherweise hatte ich gar nicht so große Erwartungen daran. Augen Roll-Ons gibt es schon viele, Concealer fürs Auge auch. Was sollte denn an diesem jetzt so anders sein? Tja, meistens wird man ja aus einer Ecke überrascht, aus der man es gar nicht erwartet.

ca. 9,99 Euro



Dieser Augen Roll-On fühlt sich beim ersten Auftragen bereits super angenehm an, er ist kühlend und abschwellend und hinterläßt ein super schönes Hautgefühl. Außerdem ist er getönt, er vereint also Abdeckung und abschwellende Wirkung in einem. Es gibt ihn nur in diesem einen Farbton "für jeden Hautton", aber er verschmilzt mit der Haut und paßt - zumindest zu meinem Hautton, der eher hell ist - perfekt.

Und was soll ich sagen? Ich bin wirklich positiv überrascht. Dieser Roll On spendet intensive Feuchtigkeit und mildert Fältchen. Die empfindliche Haut unter den Augen wirkt erfrischt, glatt und strahlend. Durch die leichte Tönung mit Mineralpigmenten werden Augenringe ganz deutlich gemildert, aber ohne Masken-Effekt. Gerade morgens eine super Sache.

Er enthält abschwellendes, straffendes Koffein und Haloxyl gegen die Augenringe und durch die kühle Metallkugel wird der Auftrag wie eine kleine Spa-Anwendung. Man braucht ganz wenig, nur eine "Umdrehung" der Kugel, diese Menge ist völlig ausreichend. Dann klopft man die Textur ganz zart ein. Ich finde die Deckkraft so schon relativ gut, wer wer möchte, kann auch zweimal "rollen".

Ergebnis nach einer Anwendung:

- evtl. Augenschatten werden abgedeckt
- Schwellungen werden gemindert
- Fältchen werden deutlich gemildert
- die Augenpartie sieht frischer und strahlender aus

Nach 7 Tagen:

- Müdigkeitsanzeichen der Augenpartie sind deutlich gemindert
- Schwellungen sind weniger sichtbar

- dermatologisch und augenärztlich getestet, ohne Parfum

Die gute Abdeckung plus die abschwellende Wirkung in einem einzigen Schritt, kein Maskeneffekt und kein Absetzen in den Fältchen, außerdem die angenehme Kühlwirkung haben mich wirklich komplett überzeugt. Dieser Roll On wird mich durch diesen Sommer begleiten!!

Laut Hersteller reicht die Tube für ca. 150 Anwendungen, das reicht für mehrere Monate, selbst wenn man ihn täglich zweimal benutzt (vor dem abendlichen Ausgehen).

Falls jemand diesen Roll On schon kennt und benutzt, würde ich mich über eure Einschätzung freuen. Und über eure Kommentare im allgemeinen sowieso.




Kommentare:

  1. Hallo Eva, das ist ja ein Zufall. Ich habe den Augen-Roll-On von Garnier auch schon ausprobiert und war ähnlich angetan wie Du. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass wir hier zum gleichen Fazit gekommen sind. Das spricht für diesen Roll-On.
    Ich freue mich schon auf deine nächsten Reviews.
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...