Sonntag, 13. April 2014

Top Anti Aging Tipp! Amitola Augenpflege mit Lifting Effekt

Bei meiner Recherche nach hochwertigen und trotzdem bezahlbaren Anti Aging Produkten, bin ich auf eine wahre "Schatzkiste" gestoßen. Die Firma "Amitola", ansäßig im deutschen Eschenbach, hat sich folgendes auf die Fahnen geschrieben: " amitola Kosmetik bürgt  für höchste Qualität zu einem fairen Preis".

Sie stellt drei Pflegelinien her:

1. Die amitiola skin care

2. Die amitola natural care (nach den strengen Richtlinien der Naturkosmetik und natürlich zertifiziert)

3. Die amitola man care, eine Anti Age Linie für den Mann

Seit über 40 Jahren entwickelt diese Firma hochwertige Pflegeprodukte zur Erhaltung der jugendlichen Schönheit der Haut (und ich finde sie erst jetzt, :-), wurde ja höchste Zeit....)

 Desweitereren schreibt  amitola auf der Homepage: " Die Region rund um die Augen gehört zu den empfindlichsten Hautarealen und bedarf besonderer Pflege. Denn alle Anzeichen von Müdigkeit und Stress machen sich hier sehr schnell bemerkbar und trüben - sprichwörtlich - den Blick. 

Regelmäßige Augenpflege als kleines Extra macht den feinen, aber wichtigen Unterschied: Die Augenpartie dankt es mit einer sichtbar geglätteten, strahlenden Optik, die nicht zu übersehen ist!"  

Dem ist nichts hinzuzufügen! Die Augenpartie macht unheimlich viel aus und trägt wesentlich dazu bei, ob wir erschöpft und unausgeschlafen aussehen, oder vital und "bereit, zum Bäume ausreißen".

Das wollte ich genauer wissen und da ich eh eine neue Augencreme gebraucht habe, habe ich mir die



amitola Eye Lift Cream (all skin types)
Augenpflege mit Lifting Effekt
18 ml,  18,50 Euro


bestellt.  Sie verspricht, schnell einzuziehen (bei mir wichtig, weil ich mich morgens schminke und nicht ewig warten möchte), feine Linien um die Augen zu glätten und die Elastizität der Haut dort zu verbessern. Mit jedem Tag soll die Haut ebenmäßiger, geschmeidiger und erholter aussehen.

Die Creme kommt in einem kleinen Pumpspender, was ich sehr mag, weil er hygienisch ist und man die Creme leicht und gezielt entnehmen kann.  Es ist kein langes Gequetsche aus der Tube nötig. Die Creme hat einen zarten, kaum wahrnehmbaren frischen Duft und zieht wirklich schnell ein. Die Haut sieht erfrischt aus und sehr entspannt. Ich bin sehr zufrieden.

Es gibt noch eine zweite Augenpflege von amitola, und zwar ein Eye Lift Gel. Das würde ich auch noch gerne ausprobieren. Kommt Zeit, kommt amitola!

Wer die Firma noch nicht kennt, hier geht's lang zur Homepage:
klick


Hochwertige Anti-Age Pflege, made in Germany, zu bezahlbaren Preisen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...