Freitag, 11. April 2014

Eine ganz besondere Beauty-&Care-Box (Bio!)

Noch 'ne Box.... Aber eine ganz besondere!! Es handelt sich um eine Beauty-&Care-Box von

biobox.me


Sie ist bestückt mit qualitativ hochwertigen Pflegeprodukten, die einen von Kopf bis Fuß verwöhnen und ganz "bio" sind.

Das äußere Erscheinungsbild ist nicht ganz so hübsch wie bei den Schwester-Beauty Boxen von douglas, dm, rossmann und Co. Es kommt ein ganz normales braunes Päckchen ohne jeglichen Schnickschnack drumherum. Aber es kommt - wie immer - auf die inneren Werte an, und der Inhalt ist wirklich klasse!


15 Euro
biobox.me



1. Verwöhnende Körperlotion von Cattier Paris,  Lait Velouté mit weißem Lotus

Die Lotion ist sehr sahnig im Auftrag und ganz leicht kühlend, also ideal für warme Tage. Sie spendet intensive Feuchtigkeit und wirkt regenerierend. Die Textur ist reichhaltig und super pflegend und der Duft nach weißem Lotus ist ein Traum! Eine luxuriöse Körperpflege, die Anfang 2014 das Urteil "Sehr gut" von Öko Test bekommen hat. Es ist Aloe Vera und Distelöl enthalten und die Haut wird glatt und seidig! Ein super Produkt, das ich noch nicht kannte.



Originalprodukt, 14,95 Euro




2. Aktiv Deo Roll-On von Speick mit Langzeitwirkung ohne Aluminium

Dieses Deo rennt bei mir offene Türen ein, denn Aluminium in Deos ist krebserregend und ich benutze seit einer Weile nur noch Deos ohne Aluminium. Dieses Speick Deo riecht zum ersten sehr gut, es ist ein hautfreundliches Roll-On und sehr ergiebig. Es enthält keine Parabene und keine Silikone, sowie kein Mineralöl. 


Speick Aktiv Deo Roll-On
Originalprodukt, 6,29 Euro


3. Auch ein dekoratives Kosmetikprodukt ist dabei, und zwar ein "Natural baked Eyeshadow" von benecos in der Nuance "amazing". Die Farbe gefällt mir sehr gut, es ist eine Art Stein-Anthrazit mit einem Hauch Grün. Paßt sehr gut zu meinen Augen. Benecos ist ein noch recht junges Label von Naturkosmetik, ich bin sicher, wir werden noch viel von dieser Firma hören. Der Lidschatten wird in einem speziellen Verfahren "gebacken", daher auch der Name. Benecos produziert kontrollierte Naturkosmetik ohne Tierversuche! Die Lidschatten sind seidig und einfach nur toll. Sie können feucht verwendet werden, dann haben sie noch mehr Leuchtkraft oder eben trocken für ein dezenteres Ergebnis. Sehr empfehlenswert!!


Lidschatten mono amazing von benecos
Originalprodukt, 4,49 Euro


4. Soft-Peeling-Maske mit Pfirsichkernöl von Luvos

Luvos bindet die positiven Eigenschaften von Heilerde in Naturkosmetik ein. Die Maske wird aufgetragen, wirkt ca. 15 Minuten ein und wird dann leicht massierend abgenommen. Überschüssiges Hautfett wird gebunden, die Poren werden tiefengereinigt und die Haut erstrahlt glatt und schön.


Luvos Soft-Peeling Maske mit Pfirsichkernöl
Originalprodukt, 1,29 Euro


5. Shampoo mit organischem Hydrosol von organicum (vegan, silikonfrei und ohne Tierversuche). Ohne 
    Glycerin, Palmöl, Lanolin, Paraffin, ohne Gelatine und ohne synthetische Farbstoffe. Ein durch und durch
    vernünftiges und ökologisch vertretbares Produkt. Trotzdem oder gerade deswegen hat es ganz 
    besonders erwähnenswerte Eigenschaften: Es mindert Haar- und Kopfhautbeschwerden wie Schuppen, 
    Schuppenfleche, Ekzeme und Juckreiz durch Hydrosol und einen besonderen Mineralien-Vitamin-
    Komplex. Besonders für trockenes, strapaziertes Haar und irritierte Kopfhaut geeignet.
    Aus dieser Serie sind außer dem Shampoo auch Spülung und Haarmaske erhältlich.




     3 Shampoo Sachets von organicum
 à 15 ml zum Ausprobieren
Sondergröße, 1,50 Euro


Diese biobox gibt es alle zwei Monate, man kann sie abonnieren oder jeweils separat  bestellen. Außerdem kann man sie als Geschenk an eine andere Adresse versenden lassen. Da ist doch eine super Geschenk-Idee!! Für 15 Euro eine Box mit biologischen Pflegeprodukten, finde ich wirklich klasse!!

(Es gibt auch noch eine "Food"-Box, gleicher Preis, genauso toll!)




Kommentare:

Testundliebe hat gesagt…

Ich stimme Dir komplett zu. Auch ich war wieder total begeistert! Ich habe allerdings auch viel negatives Feedback zu dieser Box gelesen. Außerdem munkelte man ja, dass Shampoo ist nicht richtig Bio, später stellte sich heraus, dass wohl die Deklaration der Verpackung nicht richtig war. Seis drum, ich bin bisher immer äußerst zufrieden mit der Box gewesen. Liebe Grüße Caren

Eva (Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike) hat gesagt…

Ehrlich, gibt es sogar hier Leute, die was zu meckern haben? Verstehe ich nicht, ich finde die Box toll! Die Idee an und für sich ist sehr schön und sie ist auch prima umgesetzt. Am liebsten würde ich die andere mit den Lebensmitteln auch noch bestellen...
LG Eva

schwitzen_com hat gesagt…

organicum wird übrigens aktuell noch für 2 Tage von der PETA verlost. Und auf der FB-Seite von organicum gibt es einen Fotowettbewerb mit Gewinnmöglichkeit… nur falls es jemanden interessiert ;)

http://www.veganblog.de/2014/05/16/verlosung-haarpflege-von-organicum/#.U3oW_C-D0lw

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...