Freitag, 11. April 2014

Astor Seduction Codes No 1 Volume & Definition Mascara Blue

Denkt man an Sommer, denkt man ans Meer, ans Wasser und an Wellen, an den blauen Himmel und an Freiheit. Man fühlt sich wohl und unbeschwert und das möchte man auch in seinem Look zum Ausdruck bringen.

Lässig, aber nicht nachlässig, ausdrucksvoll, speziell und ruhig ein bißchen peppig, so stelle ich mir mein Sommer Make Up vor. Vor allem die Augen sollen schön in Szene gesetzt werden, ruhig ein bißchen auffällig. Deswegen suche ich seit längerem eine farbige Mascara, die meinen Erwartungen entspricht. Und zwar eine blaue, blau wie der Himmel, so sollte sie sein.

Endlich habe ich "die" passende Sommer-Mascara für mich gefunden, die

Astor Seduction No. 1 Volume & Definition  Mascara 

im Farbton Blue






Zunächst definiert und betont sie die Wimpern sensationell, sie gibt Volumen und trennt dabei die einzelnen Wimpern trotzdem wunderbar, so dass kein Eindruck von verklebten Spinnenbeinen entsteht, die kein Mensch braucht.

- Schenkt bis zu 9x mehr Volumen** und perfekt getrennte Wimpern
- Sexy Kurvenbürste- diese erreicht jede Wimper
- Perfekte Definition / Kein Verklumpen
- Augenärztlich getestet
- Geeignet für Kontaktlinsenträger
**Im Vergleich zu ungeschminkten Wimpern

Nun kommt der besondere Wow-Effekt noch dazu, nämlich die wunderschöne ozeanblaue Farbe. Sie ist intensiv und deckt die Wimpern gut ab. Man kann sie komplett blau tuschen oder erst in schwarz und nur die Wimpernspitzen in blau.

Man braucht keine Angst vor der Farbe zu haben, sie setzt im Falle von Mascara lediglich wunderschöne Akzente und bringt die Augen zum Strahlen. Ich habe grüne Augen (sehr grüne) und mit blau betonten Wimpern leuchten sie viel stärker und intensiver, ohne zu "blau" zu wirken. Das ist im Sommer natürlich ein besonders schöner Effekt. Wer mag, kann das ganze noch mit passendem Schmuck (Ohrringen oder Kette).
Wenn unsere Gesichter "älter" werden, verblassen (leider) die natürlichen Kontraste immer mehr. Die Gesichtszüge können"vermännlichen" und das wirkt nicht besonders attraktiv. Mit kleinen Betonungen und Kontrasten kann man dem ganz leicht entgegenwirken, ohne allzutief in den Schminktiegel greifen zu müssen. Ein bißchen Kontrast auf den Wimpern setzt schöne Akzente und belebt den ganzen Gesichtsausdruck.

Die Astor Seduction Mascara kostet momentan als Aktion ca. 5,99 Euro und ist somit sehr erschwinglich. Im dm- oder rossmann-drogeriemarkt gibt es sie momentan sogar mit einer Gratis Beigabe, entweder einem Kajalstift oder einem Augenbrauenstift.


aktuell als Aktion für 5,99 Euro erhältlich

Ein schöner Sommer-Trend!






Kommentare:

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Die Wimperntusche ist mir schon in Instram bei die ins Auge gefallen. Hört sich gut an und blau ist mal was anderes.
Schönes Wochenende, Cla

Silvia hat gesagt…

Hallo :)

Ich liebe blaue Wimperntusche und habe früher immer eine von Astor gehabt, deshalb danke ich dir für diese Info. Werde beim nächsten dm Besuch danach Ausschau halten.

Viele Grüße
Silvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...