Sonntag, 16. Februar 2014

Aloe Vera Maske mit Sanddorn + Shea Butter + Panthenol

Vor kurzem habe ich wieder mal einen meiner geliebten Schaebens Briefe im Postkasten gehabt mit drei Probepackungen der limitierten Aloe Vera Maske. Kam genau richtig, denn jetzt ist die Haut nach der langen dunklen Jahreszeit doch ziemlich strapaziert. Die meisten von uns waren bei weitem nicht so viel an der frischen Luft wie im Sommer, wir haben viel Zeit in beheizten Räumen verbracht und wir freuen uns auf die ersten Frühlingssonnenstrahlen. Unsere Haut kann eine kleine Kurpackung sehr gut gebrauchen.


0,99 Euro

Die Aloe Vera Pflanze hat ja inzwischen einen festen Platz in der Kosmetikindustrie. Sie wird seit einigen Jahren als die "Wunderpflanze" in Sachen Feuchtigkeit gehandelt. Sie schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlusten, spendet intensiv Feuchtigkeit und reguliert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Außerdem soll sie stark glättend wirken.

Nun hat die Firma Schaebens eine Maske entwickelt, in der sie noch weitere Powerstoffe zur Aloe dazu kombiniert hat: Sheabutter - Sanddorn - Panthenol. Diese Kombination macht diese kleine Packung zu einer echten Geheimwaffe gegen trockene Haut.

Die Maske enthält besonders viel Aloe Vera. Sheabutter ist ein kosmetisch wertvoller Stoff mit stark feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften, wirkt rückfettend und ausgleichend. Der Sanddorn bringt viele Antioxidantien und wirkt erfrischend. Panthenol ist beruhigend und besänftigend. Die Haut wird gut durchfeuchtet und die Haut fühlt sich dadurch ganz weich an. Die Maske wirkt leicht kühlend.

Anwendung wie immer: auf die gereinigte Haut auftragen, ca. 10 Minuten einwirken bzw. einziehen lassen und die Reste mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Danach: Freuen, über die glatte und frische Haut! Ein Gefühl wie frisch eingecremt.

Hier nun noch kleine Extra Geschichte von mir: Ich war vor kurzem eine Stunde Nordic Walken und hatte keine Handschuhe dabei. Es war leider sehr kalt, ich hatte das Wetter falsch eingeschätzt. Nach dieser Stunde hatte ich rote und trockene Hände, rauh und unansehnlich. Ich bin direkt nach dem Walking in die Wanne gehüpft, habe aber vorher diese schöne Aloe Intensiv Maske auf meine Handrücken aufgetragen. Das Ergebnis: Samtweiche und glatte schöne Hände, trotz der vorherigen Strapazen. Kann ich nur wärmstens empfehlen!!

Der Preis ist 0,99 Euro für 2 x 5 ml. Also das ist nun wirklich nicht viel und lohnt sich auf jeden Fall!




Kommentare:

  1. Diese Gesichtsmasken mag ich auch total gerne . Da schau ich auch immer wenn sie im Angebot sind , und decke mich dann ein als wenn es Morgen keine mehr gibt *gg .Sie sind halt auch so schön auf der Haut
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr gute Idee. Wobei sie ja auch mit dem "Normalpreis" recht günstig sind, es sind ja immer 2 Portionen. Aber klar, warum nicht Sonderangebote nutzen. Dann kannst du verschiedene Sorten auf Vorrat kaufen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...