Montag, 27. Januar 2014

Sensea Duschbad Oriental Wind

Mittlerweile macht es mir  richtig Spaß, hochwertige Produkte "made in Germany" vorzustellen. Natürlich gibt es auch  viele internationale Marken, die von hochwertiger Qualität sind. Die meisten sind allerdings eh schon bekannt und verbreitet. Gerade die vielleicht noch nicht so bekannten, kleineren Firmen bieten häufig qualitativ hochwertige Pflegeprodukte an. Es gibt doch so einige, die in Deutschland produzieren.

So bin ich kürzlich  auf ein hervorragendes Duschbad von Sensea gestoßen, das eine wahre Duftexplosion bietet. Dahinter steckt die Firma medi-cos-pharm, die ein Apotheken Partner für hochwertige Pflegeprodukte ist.

Neue Woche braucht neue Energie und was gibt es Schöneres als die Woche mit einer erfrischenden Dusche am Morgen zu beginnen. Dieses kleine blaue Duschbad riecht sensationell nach Orange und Mango, super fruchtig, fast schon zum Reinbeißen. Da wird auch der letzte Morgenmuffel munter. Die Haut wird schonend gereinigt, ohne auszutrocknen. Für Duftfans ein echtes Erlebnis! Qualität und Preis, beides stimmt.

Es gibt dieses belebende Duschbad auch noch in diversen anderen Duftvarianten

Erhältlich in verschiedenen online Apotheken.

100 ml ca. 1,49 Euro







Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...