Mittwoch, 1. Januar 2014

Hildegard Braukman exquisit Augenbalsam - kühlend und erfrischend


wünsche ich allen meinen Lesern!! 

Habt ihr schön gefeiert? Und seid gut "reingerutscht"? Sehr gut, dann hat das Jahr schon schön angefangen. Heute dagegen sieht man dem einen oder anderen die "Spuren" der letzten Nacht vermutlich noch an:  wenig Schlaf, spätes Essen und das ein oder andere Gläschen zum Anstoßen trägt nicht unbedingt zu einem frischen Aussehen am nächsten Tag bei. Vor allem um die Augenpartie herum sieht man solche "kleinen" Sünden sofort. 

Ich habe meinen Tag mit einer ausgiebigen Dusche und einem gut duftenden Duschbad gestartet. Für ein frisches Aussehen habe ich mein Gesicht gepeelt, mit einem erfrischenden Gesichtswasser verwöhnt und danach schön eingecremt. 

Meine Augenpartie hat eine besondere Behandlung bekommen, mit einem herrlich kühlenden Augenbalsam, das die Müdigkeit aus dem Blick vertreibt und sehr belebend wirkt. Nach einem Party Abend genau das richtige. Aber natürlich auch für jeden Tag, wenn man zu Augenringen neigt und zu geschwollenen Augen. 

Die Kühlwirkung ist sehr intensiv und erfrischend, auch an heißen Sommertagen super angenehm.



Hildegard Braukmann
exquisit Augenbalsam
 30 ml, ca. 13 - 14 Euro


Geeignet für empfindliche Haut und für Kontaktlinsenträger. Das Balsam sieht aus wie ein zart grünes, leicht transparentes Gelee und hat einen angenehm frischen Duft. Die Kühlwirkung ist unglaublich, aber es kühlt nicht nur, sondern glättet und entspannt die empfindliche Augenhaut durch Mistel, Panthenol und Liposome.

Es läßt sich schön mit dem Finger auftragen und soll morgens und abends vorsichtig eingeklopft werden. Danach kann man die normale Tagespflege und das Make Up darübergeben. Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung, sie hält lange an und gibt einem ein frisches Gefühl.

Dieses Augenbalsam ist sehr empfehlenswert. Es ist Bestandteil der "Exquisit Kräuter-Kosmetik-Linie", die auch noch viele andere tolle Produkte beinhaltet. Erhältlich zum Beispiel bei Douglas, aber auch online bestellbar.

Die Firma Braukmann sagt: 

"Die Exquisit-Premiumpflege von Hildegard Braukmann verbindet modernste Erkenntnisse aus der dermatologischen Forschung mit kostbaren Kräuter-Wirkstoffen und Hightech-Engineering.

Das Ergebnis: zukunftsweisende, kosmetische Lösungen – sanft, zielgenau und hocheffektiv. Entwickelt für anspruchsvolle Haut, die nach dem Besten verlangt."







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...