Mittwoch, 20. November 2013

Un Matin au Jardin Cerisier en Fleurs - neuer Duft von Yves Rocher

In diesen grauen Novembertagen träumen wir uns gerne in den Frühling. Das erste Grün, Sonnenschein, ein Frühlingsspaziergang, hach wie schön.

Genau mit dieser Assoziation ist Yves Rocher der Jahreszeit schon voraus und hat einen wunderschönen neuen Frühlingsduft entwickelt, der im Jahr 2014 auf den Markt kommt.



Un Matin au Jardin Cerisier en Fleurs
Eau de Toilette 
100 ml  24,00 Euro
20 ml 11,90 Euro


was nichts anderes heißt als ein Morgen unter blühenden Kirschbäumen.

Das Eau de Toilette ist aber nicht nur irgendein neuer Blumenduft, sondern es hat einen sinnlichen Unterton in Richtung Patchouli und hat somit eine sehr verführerische Note. Trotzdem ist es ein zartes und leichtes Eau de toilette, denn die Komposition mit dem Kirschblütenduft macht es sehr frisch.

Passend dazu gibt es auch ein Duschgel (200 ml  5,90 Euro)  und eine Körperlotion (200 ml   8,90 Euro). Geplante Erscheinung auf dem Markt: Januar 2014.

Ich darf das Eau de Toilette jetzt schon testen und finde es sehr angenehm. Schön zart, aber trotzdem verführerisch und elegant. Ich sitze hier, umgeben von diesem tollen Duft und träume von blühenden Bäumen, ist das nicht schön?

Ein Grund mehr, uns auf den kommenden Frühling zu freuen! Der passende Duft ist schon da, jetzt müssen wir nur noch ein bißchen warten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...