Donnerstag, 14. November 2013

Schaebens Granatapfel Regenerations-Konzentrat

Einmal auftanken bitte! Nein, nicht das Auto, sondern die Haut. Nach einem anstrengenden Tag, wenn sich die Fältchen mal wieder tiefer eingegraben haben als nötig, ist eine regenerierende Ampulle etwas Wunderbares.

Mit den Extrakten aus dem wertvollen Granatapfel, aus der Karotte und mit Vitamin E bietet Schaebens ein schönes Regenerations-Konzentrat an, das preislich der Hammer ist und trotzdem sichtbar wirkt.

Schaebens Anti Age
Granatapfel Regenerations-Konzentrat
revitalisiert und strafft Fältchen
5 Ampullen, ca. 1,99 Euro



Nach einer gründlichen Vorreinigung, gerne auch mit Peeling, wird dieses Konzentrat als Intensivkur aufgetragen. Es riecht sehr fruchtig nach Granatapfel und ist von der Konsistenz her ein bißchen ölig. Das ist angenehm und gut zur verteilen. Bei mir zieht es vollständig ein.

Der Granatapfel spielt schon immer eine große Rolle in der Schönheitsgeschichte, er wird mit ewiger Jugend und Fruchtbarkeit assoziiert und wird auch "Apfel der Aphrodite" genannt. Er ist in der Kosmetik eine wahre "Pflegebombe" aufgrund seiner vielfältigen Eigenschaften. Besonders hervorzuheben ist seine immense antioxidativ wirkende Kraft. Er schützt die Haut einerseits, regt aber andererseits die Zellerneuerung an. Er spendet intensive Feuchtigkeit und macht die Haut glatt und geschmeidig.

Hier im Regenerations-Konzentrat wird diese Wirkweise noch kombiniert mit Karottenextrakten und Vitamin E. Karottenextrakte glätten die Haut und Vitamin E kurbelt auch die Zellerneuerung an. Außerdem st noch Wildrosen- und Färberdistelöl enthalten, das die Haut zusätzlich glättet und pflegt.

Nach der Anwendung sieht die Haut deutlich praller aus und ist gut durchfeuchtet. Die kleinen Trockenheitsfältchen sind geglättet und die Haut wirkt erholt und vital. Als Sofortmaßnahme für frischeres Aussehen absolut empfehlenswert!!

- revitalisiert und strafft Fältchen
- verbessert die Hautelastizität
- glättet und schützt
- ist frei von Konservierungsmitteln und Farbstoffen

Diese 1,99 Euro sind wirklich gut und sinnvoll angelegt. Nach der Anwendung kann man ja noch einen leckeren Granatapfel verspeisen, um auch von innen in den Genuß der guten Eigenschaften zu kommen. Und die sind wirklich erstaunlich:

- Starke antioxidative Wirkung (Schutz vor freien Radikalen und gegen Alterung)
- Stärkung des Immunsystems
- Natürliche antibiotische Wirkung
- Entgiftende Wirkung (Alkohol, Nikotin usw.)
- Antikanzerogene Wirkung (Schutz vor Krebs)
- Schutz vor Gefäßverkalkung
-Eentzündungshemmend)
- Schutz vor UV-Strahlen
- Reparaturförderung geschädigter Zellen
- Cholesterinsenkende Wirkung
- Blutdruckregulierung
- Regulierung von Blutfettwerten
- Durchblutungsfördernd
- Verdauungsregulierend

Beauty und Gesundheit von innen und von außen = ideale Anti Age Maßnahme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...