Dienstag, 19. November 2013

Carica Papaya Casa Sana - Papayamus

Völlegefühl, Sodbrennen, Unwohlsein nach einem üppigen Essen? Die Weihnachtszeit steht auch bald wieder vor der Tür und trotz guter Vorsätze werden wir bei den lukullischen Verlockungen sicherlich  hier und da mal schwach.

Gut, wenn man für diesen Fall eine natürliche Verdauungshilfe hat, die die Verdauung unterstützt und nicht aus dem Takt kommen läßt.

Neu ist das Papayamus von

Carica Papaya Casa Sana
von HLH Bio Pharma
20 Sticks 18,90 Euro




- verbessert die Verdauungsaktivität
- ideal gegen Sodbrennen und Völlegefühl
- verursacht keine Gewöhnungseffekte
- hergestellt in Deutschland

Es sind kleine, einzeln verpackte Sticks à 22 ml, die man auch gut in der Handtasche mitnehmen kann.  Das Mus wird aus dem Fruchtfleisch der baumgereiften Papaya hergestellt. Frei von Farbstoffen, Verdickungsmitteln und Füllstoffen. Hefe-, laktose- und glutenfrei.

Empfohlen werden 1 - 3 Sticks pro Tag, nach den Mahlzeiten oder auch zwischendurch. Ich habe testweise einen Stick nach dem Mittagessen eingenommen, und das war für mich völlig ausreichend. Das Papayamus kurbelt die Verdauung auf natürliche Weise an, denn  Papaya enthält von Natur aus ein hochaktives Verdauungsenzym. Dadurch wird der Nahrungsbrei vom Darm besser aufgespaltet und die Nährstoffe können besser aufgenommen. Außerdem wird die Nahrung schneller durch die Darmpassage geschleust. Und der Magen-Darm-Trakt wird spürbar entlastet.




Der kleine Stick ist angenehm einzunehmen, entweder direkt aus der Verpackung oder auch mit einem Löffel. Es schmeckt ein bißchen herb, so richtig wie Papaya eben.




Erhältlich in Apotheken oder online unter www.hlh-biopharma.de

















Kommentare:

  1. So ein Mittel kann man immer gebrauchen. Ich ja e da eigentlich noch nichts gefunden, dass mir hilft. Wichtig ist, kein Gewönungseffekt. Ich wede es mal im Kopf behalten.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for sharing this website. Can we follow each other on GFC, Bloglovin, FB and Twitter? Love
    New Post Fashion Talks

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...