Freitag, 4. Oktober 2013

SOS Hydro-Effekt Schaum Maske von MERZ SPEZIAL

Müde und abgespannt? Feuchtigkeitsarme Haut? Frischekick nötig, aber nicht viel Zeit vorhanden? Ein echter "Hautnotfall"? SOS?

Da hab ich was, tadaaa, die


SOS Hydro Effekt Schaummaske
von MERZ SPEZIAL
mit Pfirsich und Joghurt
15 ml zwischen 2,00 - 2,50 Euro
(reicht für bis zu 8 Anwendungen)





Die Anwendung ist super praktisch: Einfach das Döschen schütteln, ganz kurz auf den Sprühkopf drücken (eine höchstens haselnussgroße Menge reicht), und dann den zarten Schaum im Gesicht, auf Dekolleté und Hals verteilen. Der Schaum wird beim Auftragen cremig und zieht relativ schnell ein. Es braucht nichts abgewaschen zu werden. 

Das Ergebnis ist eine sichtbar erfrischte, gut durchfeuchtete und wunderbar weiche Haut. Eine echte SOS-Maßnahme für pflegebedürftige Haut. Sie strahlt wieder!

Das Ganze ist ideal nach einem anstrengenden Arbeitstag. Ich habe das jetzt ein paar Abende vor dem Schlafengehen gemacht und war so zufrieden mit der Wirkung, dass ich nicht mal eine zusätzliche Nachtcreme gebraucht habe. Aber natürlich kann man die SOS Maske auch vor dem Weggehen benutzen, als Frischekick sozusagen und sich danach ganz normal schminken. Das Ergebnis ist wirklich überraschend! 

Wie das geht? Joghurt spendet Feuchtigkeit und Frische, Pfirsich revitalisiert die Haut und gibt neue Energie. Die Haut wird im wahrsten Sinne des Wortes "glatt wie ein Pfirsich". Die Masken haben auch eine besondere Tiefenwirkung durch patentierte Microbione. Das sind Naturproteine, die die Wirkstoffe bis in die tieferen Hautschichten bringen.

Gerade jetzt, wenn man sich wieder mehr in geschlossenen und geheizten Räume aufhält, ist diese Maske sehr zu empfehlen. Kleines Döschen, grosse Wirkung.

Und sehr handlich und praktisch ist die Maske außerdem. Wie oft saß ich schon in der Badewanne und habe mit einem Maskentütchen "gekämpft", weil es ohne Schere so gut wie gar nicht zu öffnen war. Auch evtl. Reste trocknen in Tütchen schnell ein, die MERZ SPEZIAL Schaummasken dagegen können bis zu 8 mal verwendet werden und sind immer schnell und sauber in der Anwendung. Auch super zum Mitnehmen in den Urlaub!

Die Masken gibt es in zahlreichen anderen Sorten, für jede Haut ist was Spezielles dabei. Erhältlich zum Beispiel bei dm oder rossmann, in vielen Kaufhäusern und Ketten mit Drogerieabteilung oder einfach online.

Wer sich mehr Informationen holen möchte, kann das unter folgendem Link tun:


Fazit: Super wirksame, unverzichtbare kleine Power-Masken, mit absolutem Wellness-Effekt!

1 Kommentar:

  1. Hall Eva,
    die gibt es wirklich noch.Ich habe sie nämlich eine Zeit überhaupt nicht bekommen.Ich kenne sie noch von früher und habe sie immer gerne benutzt,diese Tütchen sind echt eine Katastrophe besonders in der Badewanne.Dan werde ich mal Ausschau halten.LG Pippi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...