Donnerstag, 10. Oktober 2013

Limitierte Winter Make Up Kollektion Yves Rocher

Yves Rocher läutet die Wintersaison 2013 ein. Mit einer limitierten Make Up Kollektion, wie sie schöner nicht sein könnte. Der Winter wird prachtvoll, funkelnd und glamourös. Wir können uns auf die kommende Adventszeit, auf Weihnachten, auf rauschende Ballnächte und coole Party Abende freuen. Mit edlen Farben und viel Gefunkel. Go out and shine!

Zunächst habe ich den neuen Lipgloss ausprobiert. Er ist eigentlich transparent, aber versehen mit vielen silbernen Schimmerpartikeln. Man kann so seine Lippen in den Vordergrund rücken. Entweder ganz edles Understatement, indem man in pur auf die Lippen aufträgt und so einen unwiderstehlichen Lippenglanz bekommt oder - ein bißchen auffälliger , indem man seine Lieblings-Lippenstift-Farbe damit so richitig in Szene setzt. Hingucker garantiert. Der Gloss hat wirklich einen unwiderstehlichen Kristallglanz, erinnert mich an frisch geschneite Schneekristalle. Als besonderen Pflegefaktor ist der Gloss mit Himbeeröl versetzt, was die Lippen gut mit Feuchtigkeit versorgt und geschmeidig hält.



Lipgloss (4,5 ml)  mit Himbeeröl  und sensationellem Kristallglanz 
3,99 Euro



Außerdem durfte ich den neuen Lippenstift testen und zwar in der Farbnuance Violett. Eine wunderschöne, intensive Farbe, die sehr gut mit meinen grünen Augen harmoniert. Beim Auftragen  ist er schön geschmeidig, hat eine gute Deckkraft und gibt einen seidigen Glanz. Es gibt ihn in zwei Farbnuancen, in einem tiefen Violett oder in einem intensiven Rot. Beide Töne passen wunderschön zu festlichen Kleidern und edlen Stoffen wie zum Beispiel Samt oder Seide. Nun wäre Yves Rocher nicht Yves Rocher, wenn es ihm "nur" auf die Optik ankäme. Auch andere Lippenstifthersteller bieten schöne Farben an, das ist unbestritten. Aber dieser neue Lippenstift enthält aufbauendes Sesamöl und pflegt so gleichzeitig die Lippen glatt und seidig. Die Farbe wirkt auf glatten und gesunden Lippen auf jeden Fall schöner und gleichmäßiger.


1 x Lippenstift, 3,5 g  für 3,95 Euro

Sowohl der Gloss als auch die Lippenstifte enthalten keine Parabene!!


Zum guten Schluß habe ich den ebenso zu dieser limitierten Auflage gehörenden Nagellack getestet. Es gibt ihn in drei winterlichen Nuancen:

- in einem auffälligen verführerischem Rotton
- in Schieferblau
- in Pfauenblau

Da ist für jeden was dabei. Normalerweise trage ich kaum roten Nagellack, weil er im Alltag sehr störanfällig ist und nur ohne Macken so richtig schön aussieht. Für die kommende festliche Saison ist ein tolles Rot aber genau richtig. Und dieses neue Yves Rocher Rot ist richtig intensiv und strahlend. Perfekt für festliche, außergewöhnliche Anlässe. Wenn wir "Mädels" uns mal so richtig aufhübschen  möchten.

Die Nagellackgröße ist an die besonderen Gelegenheiten angepaßt, sie enthält 3 ml ist somit eine gute Anschaffung extra für Festtage.




Kosten: Günstige 1,99 Euro

Wer sich umfassender informieren möchte, kann das hier tun:

http://www.yves-rocher.de/

Die beschriebene Edition kommt im Laufe des Oktobers 2013 auf den Markt!

Außerdem wollte ich euch noch einen weiteren Tipp geben, was Geschenkideen betrifft:

Wie wäre es, die nette Kollegin oder Freundin oder wen auch immer, mit so einem hübschen Organza-Beutelchen zu beschenken, das man nach Lust und Laune mit hübschen Kosmetikprodukten bestückt? Diese Beutelchen gibt es im Bastelbedarf oder in Deko-Läden, sie kosten ein paar Cent, machen aber eine ganze Menge her. Und man kann für jeden individuell ein paar nette Kleinigkeiten zusammenstellen.



Also, lieber Nikolaus und liebes Christkind, ich freue mich ganz ganz dolle über so schöne Beauty Produkte.

Und ich war auch immer meistens ganz brav....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...