Sonntag, 15. September 2013

Tetesept Muskel Vital Bad

Aus aktuellem Anlass kann ich euch ein super wirksames Muskel Entspannungsbad empfehlen.

Ich bin gestern morgen auf dem Rücken liegend aufgewacht und hatte auf der linken Seite vom Schulterblatt bis zur Lendenwirbelsäule einen stechenden Schmerz. Er hat ausgestrahlt bis in den linken Oberschenkel. Und es war mir unmöglich, mich aus eigener Kraft zu drehen. Bei der Drehung des Rumpfes braucht man im liegenden Zustand die Rückenmuskeln  und der Schmerz war so stark, dass ich fast keine Luft mehr bekommen habe. Mein Mann hat mich dann hochgezogen, auch das hat alles weh getan, aber allein hätte ich es gar nicht geschafft. Jedenfalls haben wir es irgendwie bis zum Wochenend-Notdienst ins Krankenhaus geschafft, dort bekam ich eine Spritze, muskelentspannende Tabletten und die Aufforderung mit Wärme, zum Beispiel einem Bad weitere Erleichterung zu schaffen.

Ich habe mir das tetesept Muskel Vital Bad gekauft und mich abends in die Wanne gelegt, eigentlich ohne grosse Erwartung. Aber ich wurde eines Besseren belehrt! Dieses Bad hat mir nicht nur gut getan, es hat meinen Rücken deutlich gebessert. Unglaublich! Die Muskulatur ist deutlich entspannt. Ich spüre den verhärteten Muskel zwar immer noch, aber die Schmerzen sind bei weitem nicht mehr so stark wie gestern. Ich bade heute gleich wieder!

Hier die Infos zu diesem wirklich sensationellen Bad:

Packshot: Muskel Vital Bad


Das Wichtigste in Kürze:

  • NEU: Langzeitwirkung - Stunden über die Badezeit hinaus.
  • Verbesserte Rezeptur mit natürlichen Balneosomen
  • Mit Zitronenöl und Minzöl
tetesept Muskel-Vital-Bad ist ein wohltuendes Gesundheitsbad zur Lockerung verspannter und müder Muskeln. tetesept Muskel Vitalbad enthält die spezielle Kombination von vierbewährten ätherischen Ölen sowie speziell abgestimmten Wirkstoffen:
Spüren Sie die angenehme Entspannung der beanspruchten Muskulatur und überlasteten Glieder.
Die kreislaufanregende und durchblutungsfördernde Wirkung der natürlichen ätherischen Öle hilft, Muskelkater zu lindern und Verspannungen – auch im Schulter- und Nackenbereich – wohltuend zu lösen. Die Abgespanntheit lässt nach: Ihr Wohlbefinden erhöht sich.
tetesept Muskel Vital Bad ist ein hochkonzentrierter Badezusatz und sehr ergiebig.

Neu: verbesserte Rezeptur. Jetzt mit natürlichen Balnosomen®.
Die wirksame Badetherapie nach dem Vorbild der Natur.
Zum Patent angemeldete Balnosome®, gewonnen aus natürlichen Proteinen, sorgen für eine verbesserte Aufnahme der ätherischen Öle. Somit wird ein sofortiger und erstmals auch ein anhaltender Wirkeffekt erzielt – auch Stunden über die Badezeit hinaus.
*Langzeitwirkung der Balnosome® durch umfangreiche Anwendungsbeobachtungen des Institutes Dr. Schrader an 30 oder mehr Personen wissenschaftlich belegt.


Quelle: www. tetesept. de


Zunächst riecht das Bad wirklich angenehm durch die ätherischen Öle. Sehr frisch, zart nach Zitrus und Rosmarin. Allein das ist schon ein Erlebnis. Wenn man dann eintaucht, spürt man unmittelbar, dass es einem wirklich wohltut. Auch meinem Kreislauf hat es gut getan, es hat erfrischt und vitalisiert. Ich habe auch früher schon ähnliche Bäder anderer Marken gekauft, die mir bei weitem nicht so gut getan haben.

Den langanhaltenden Wirkeffekt kann ich auch nur bestätigen. Heute früh fühle ich mich immer noch erfrischt und entspannt.

Man kann es auch nach viel Sport und bei Muskelkater nehmen. Man muss ja nicht warten, bis man sich - wie ich - kaum noch bewegen kann. Der Preis war bei dm gestern 4,45 Euro, und es ist sehr ergiebig. Das kleine Deckelchen voll reicht für ein Vollbad.

Es gibt auch noch andere Sorten der tetesept Bäder, zum Beispiel ein Erkältungsbad. Ich denke, das könnte man sich auch schon mal zulegen, die Erkältungszeit naht. Ein Anti-Stress Bad und viele mehr.

Fazit: Sensationeller Badezusatz mit hocheffektiver Wirkung. Bekommt bei mir einen festen Platz im Badezimmer, da ich durch meine Teilzeitarbeit immer wieder mit Rückenproblemen zu kämpfen habe.
Zehn von zehn Punkten!!












Kommentare:

Femi ღ hat gesagt…

Ui ich hoffe es geht Dir wieder besser. Ich hänge zur Zeit auch so mit Rückenschmerzen an, ich sollte das Bad auch probieren. Eigentlich denke ich immer das solche Bäder mehr einen Wohlfühleffekt haben anstatt richtig zu helfen aber nun bin ich gespannt :) LG Femi

Eva hat gesagt…

Dachte ich auch. Aber das hier ist ist anders und besser. Da steh ich voll dahinter. Wenn du es ausprobieren solltest, lass mich deine Meinung wissen!
(Mein Rücken ist wieder besser, aber ich sollte irgendetwas Zusätzliches tun, denn das kommt sonst immer wieder. Ich nehme mir immer mal schwimmen vor, aber du kennst das sicher, dieser "Schweinehund"... Und ich gehe demnächst mal zum Orthopäden, kann ja nicht schaden).
LG Eva

minnja hat gesagt…

Ich mag auch die Sachen von tetesept :-)

Love
Minnja

Minnja Blog

Evi Pescollderungg hat gesagt…

Ein schöner Blog mit wertvollen Infos!
Werde immer wieder mal vorbeischaun!
Ich habe grad auch einen Artikel über die schöne Haut Cleopatras geschrieben und wie man das Bad selbst herstellen kann.
Schaut mal vorbei! :)
LG,Evi
http://badezimmer-luxus.com/konigliches-badevergnugen-nach-cleopatra/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...