Samstag, 3. August 2013

Nivea Protect & Refresh - Kühlendes Sunspray

Dieses kühlende Sonnenspray von Nivea ist für mich die Entdeckung dieses Sommers. Da die Hitze nur kurz pausiert, um einen neuen Anlauf zu nehmen, lohnt sich diese Anschaffung meiner Meinung nach auf jeden Fall auch jetzt noch.

Das Spray vereint sowohl hochwirksamen Sonnenschutz (UVA- und UVB Filter) sowie eine angenehm kühlende Wirkung. Mit LSF 30 verhindert es Sonnenbrand zuverlässig. Mitten am Strand, im Schwimmbad, im Garten oder beim Sport. Das Spray fettet nicht, zieht rasch ein und kommt als ganz feiner Sprühnebel durchsichtig aus der Flasche. Es hat einen wunderbar angenehmen Sommerduft, so wie die Sonnencremes meiner Kindheit gerochen haben.

Die Haut ist sofort geschützt, es muss nicht schon ewig vor dem Aufenthalt im Freien aufgetragen werden, und es kann auch immer wieder an den exponierten Stellen nachgesprüht werden. Der Kühleffekt ist wirklich deutlich spürbar und sehr angenehm. Die Spraydose sprüht übrigens aus allen Winkeln, auch über Kopf!

Das Hautgefühl nach der Anwendung ist glatt und seidig und man fühlt sich gut gepflegt. Die sonnenbedingte Hautalterung wird verhindert. Eine tolle Sache, wie ich finde.

Der Preis ist nicht ganz billig, aber vertretbar:

200 ml kosten 11,99 Euro 
(überall erhältlich, wo es Nivea Sonnenschutzprodukte gibt, zum Beispiel bei dm oder rossmann)





Lohnt sich auf jeden Fall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...