Sonntag, 11. August 2013

Hildegard Braukmann - Emosie Face Vitamin Creme (Nachtcreme)

Anlass zum Kauf dieser Creme war für mich ein kürzlich gelesener Artikel über effiziente Anti Aging Cremes. Da der Markt für diese boomt, wurde in dem Artikel genauer nachgefragt, was denn eine gute Anti Aging Creme eigentlich ausmacht. Die Grundaussage war, dass vor allem die Vitamine A, E und / oder C eine nachgewiesene hautverjüngende Wirkung haben. Außerdem sollte ein guter Feuchtigkeitsfaktor in der Creme enthalten sein, da zuwenig Feuchtigkeit eine knittrige und müde Gesichtshaut zur Folge hat.

Wie man sich vorstellen kann, gibt es eine grosse Vielfalt an Cremes, die diese Forderungen erfüllen, aber die meisten sind ganz schön hochpreisig.

Ich habe mich also an die Recherche gemacht, ob es nicht eine gute und bezahlbare Alternative zu diesen sehr teuren Cremes gibt. Und ich bin fündig geworden. Voilà:


Emosie Face Vitamin Creme
Hildegard Braukmann
- Nachtcreme -
50 ml     ca. 8 Euro






Die Creme enthält eine Super-Vitamin-Kombination: die Vitamine A, C, E und F.  

- Vitamin A hat eine regenerative Wirkung und und verbessert die Elastizität. 
- Vitamin C hat zwei wesentliche Funktionen für die Haut: Es ist ein wirksames Antioxidans, das freie Radikale unschädlich macht, und es ist wesentlich am Aufbau von Kollagen beteiligt, das unserer Haut die Struktur gibt. 
- Zu Vitamin E: Studien zeigen, dass hoch dosiertes Vitamin E in Cremes dazu beitragen kann, geschädigte Haut zu reparieren und deren Elastizität zu verbessern. Es hat eine entzündungshemmende Wirkung, bietet Schutz vor vorzeitiger Hautalterung, verbessert das Hautoberflächenrelief und steigert das Feuchthaltevermögen der Hornschicht.
- Vitamin F ist in hochwertigen Pflegeprodukten für die anspruchsvolle, reifere Haut enthalten. Vitamin F ist die Sammelbezeichnung für mehrfach ungesättigte Fettsäuren. Diese sind für die Haut von Bedeutung, da sie die Talgdrüsensekretion regulieren.

Als Feuchtigkeitsgeber ist Kakaobutter enthalten. Kakaobutter wird aus der Kakaobohne hergestellt und ist ein natürliches Hautpflegeprodukt. Es gilt als afrikanisches Schönheitsgeheimnis. Frauen in diesem heißen Kontinent verwenden Kakaobutter, um die Haut zu pflegen, geschmeidig und bis in das Alter jung zu erhalten.

Diese Nachtcreme ist ein echter Volltreffer für normale bis trockene Haut:

Die Haut wird weich und geschmeidig.
Der Vitaminschub verbessert die Zellregeneration und gleicht Hautschäden aus.
Der aktive Schönheitsschlaf läßt die Haut morgens wunderbar erholt und glatter aussehen.

Die Creme hat einen zarten frischen Duft. Sie ist sehr reichhaltig und man hat morgens eine wunderbar glatte erholte und jung aussehende Haut.

Wissenswertes zur Firmenphiloshopie von Hildegard Braukmann:

Der Name Hildegard Braukmann steht seit dem Jahre 1962 für hochwertige Kosmetikprodukte, die sich auf rein natürliche, pflanzliche Inhaltsstoffe beschränken. Mit der Erfahrung und dem Wissen vorangegangener Jahre schaffte es die Unternehmensgründerin, sich erfolgreich gegenüber anderen Kosmetikkonzernen am Markt zu etablieren. So vertrat sie konsequent ihren Standpunkt zur Natur und zur Natürlichkeit. Durch ihr Bekenntnis zur Reinheit und Hautverträglichkeit sind ihre Produkte selbst bei zu Allergien oder Neurodermitis neigender Haut zu empfehlen.

Das Unternehmen Hildegard Braukmann hat eine Vielzahl von Hautpflegeserien entwickelt, die sich an den unterschiedlichsten Bedürfnissen ihrer Verwender(innen) orientiert und dabei sowohl alle Hauttypen abdeckt als auch auf spezielle Hautprobleme reagiert. Hochwertige dekorative Kosmetik ergänzt die Angebotspalette der Firma.

Na, neugierig geworden? Die Creme ist in Parfümerien erhältlich und seit neuestem in kleinerer Sortierung bei rossmann!! Diese tolle Vitamin Creme ist dabei und kann da gekauft werden. Außerdem kann man Hilegard Braukmann Produkte auch online bestellen.










Kommentare:

  1. Klingt gut! Leider kann ich keine Cremes für trockene Haut verwenden, da reagiere ich mit Unreinheiten. Aber ich merke es mir für die Zukunft! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. :-) Sei doch froh, dass du keine trockene Haut hast. Ich glaube, das ändert sich auch in Zukunft nicht. Falls dich die Braukmann Cremes trotzdem interessieren, kannst du ja bei rossmann trotzdem mal gucken. Die haben für alle Hauttypen was (normal, Mischhaut, trocken, sensibel, reif, Akne usw.)
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...