Dienstag, 14. Mai 2013

Getöntes Sonnenfluid für Dekolleté und Gesicht

Wenn ich Fotos von mir sehe, fällt mir meistens auf, dass mein Dekolleté und mein Hals sehr viel heller aussehen als mein Gesicht. Das Gesicht wird gepflegt und geschminkt, das Dekolleté bleibt "natur".

Wenn man aber ausgeht und zum Beispiel ein schönes Kleid anziehen möchte, will man natürlich auch ein schönes Dekolleté haben. Mit normalem Make Up gibt es eine ganz schöne Schmiererei und Ränder auf der Kleidung. Nur Puder betont die Fältchen eher noch mehr. Erst jetzt habe ich etwas gefunden, mit dem ich sehr gut  klarkomme. Ein getöntes Sonnenfluid für Gesicht und und Dekolleté, LSF 30, wasserfest, leicht getönt. Ganz ehrlich, ich benutze es nicht fürs Gesicht, sondern weiterhin mein Make Up, aber für das Dekolleté ist es sensationell.

Es mattiert, ist eher leicht von der Konsistenz, kleistert nicht zu. Trotzdem gibt es ein sehr gleichmäßiges Hautbild und gibt gleichzeitig einen hohen Schutz für die empfindliche Haut am Dekolleté.


Sun Ozon 
Sonnenfluid getönt 
für Gesicht und Dekolleté
50 ml  für 3,49 Euro





Mit UVA/UVB-Sofortschutz
Das besonders ausgewogene Verhältnis von UVA- und UVB-Filtern bietet einen sofortigen und zuverlässigen Schutz vor Sonnenbrand. Die Sonnenmilch ist wasserfest und versorgt die Haut mit hochwertigen Pflegestoffen, so dass sie zart und geschmeidig bleibt.

- mattiert die Haut und verringert unerwünschten Glanz
- ohne Farbstoffe
- hinterlässt keinen Klebefilm auf der Haut
- beugt vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung vor
- Frei von Parabenen
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
- wasserfest

Ein schönes Creme-Produkt für den Sommer, das gleichzeitig einen relativ hohen LSF hat. Durch die leichte Tönung ist das Fluid schöner als "nur" eine reine Sonnencreme. Für mich ein Must Have für den Sommer.

Kommentare:

  1. Manchmal sind die günstigen Produkte sogar besser. Hatte mal ein teures von Biotherm wo ich Pickelchen von bekommen habe. LG Femi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nelly,

    ich habe Dich für den Best Blog Award nominiert und würde mich freuen, wenn Du mitmachst! Einzelheiten findest Du hier: http://andreas-wohlfuehl-blog.blogspot.de/2013/05/ich-habe-den-best-blog-award-bekommen.html

    Leider finde ich beim besten Willen keine Mailadresse auf Deiner Seite, deshalb auf diesem Weg!

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende!

    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...