Samstag, 6. April 2013

Sally Hansen Nagellack

Ich habe eine tolle Neu-Entdeckung auf dem Nagellack-Markt gemacht.

Dem Sally Hansen Nagellack.  Sagt euch nichts? Sagte mir bis gestern auch nichts. Doch dann kam ich bei einem kurzen Abstecher zu rossmann an einem sehr interessanten Palette vorbei, die diesen Nagellack vorstellte. "5 auf einen Streich, komplette Salon Maniküre mit nur einem Fläschchen." Hört sich gut an? Finde ich auch!

Ich muss vorweg schicken, dass ich kein Künstler bin, was das Nägellackieren angeht. Ich bewundere die vielen talentierten Frauen, die sich halbe Gemälde auf die Nägel zaubern können, ich kann es nicht. Und ich bin auch nicht die geduldigste, ewiges Herumpinseln und Trocknenlassen, Über- und Unterlack usw., das ist mir zuviel "Action". Trotzdem möchte ich natürlich hübsch gepflegte Hände haben. Durch meine Arbeit sind lange Nägel und auch Kunstnägel nicht möglich, weil ich damit nicht gut greifen kann. Ich habe also kurze Nägel, die gerade mit knalligen Farben ganz gut aussehen.  Die hier angebotenen Farben haben mir sehr gut gefallen und sahen auf den "Musterhänden" wirklich schön aus.  Meine Neugier war geweckt!

Ich habe folgendes herausgefunden:

Die Firma Sally Hansen ist bei uns in Deutschland noch eher unbekannt, allerdings vertrauen in Amerika bereits Millionen Frauen bei der Nagelpflege auf die Marke Sally Hansen. Nicht ohne Grund: Vor mehr als einem halben Jahrhundert entwickelte Sally Hansen mit ihrem Ehemann, einem Chemiker, das Produkt „Hard as Nails“ – „das Nagelstudio in der Flasche“. Der Name ist Programm, denn hier wird Top-Quality wie im Nagelstudio geboten. Bei uns im Produkttest: der Topseller „Complete Salon Manicure“, der sage und schreibe fünf Nagel-Produkte in nur einer Flasche vereint. Der Lack zaubert mehr als nur tolle Farben auf die Nägel, er bereitet die Nägel vor, stärkt und pflegt sie und sorgt für ein perfektes Finish.



sallyhansen_prshot_01_FINAL


Sally Hansen Frühlingskollektion
Sorbet Soirée
6 Farben je 8,95€ für 14,7ml
momentan erhältlich bei rossmann

Ich habe mich für die Farbe Nr. 265 "Enchanté" entschieden. Ein wunderschöner Sandelholzton, der zu vielen Kleiderfarben paßt und so super für jeden Tag geeignet ist. Der Lack läßt sich superleicht auftragen. Er hat einen etwas breiteren flachen Pinselkopf, mit dem selbst ich gleichmäßig auftragen kann. Der Lack hat nach dem Trocknen eine super glänzende Oberfläche, total ebenmäßig und glatt. 
Ich bin begeistert! Endlich mal ein Lack für nicht ganz so talentierte Lackiererinnen wie mich. Mit 5 Eigenschaften in einem einzigen Fläschchen:

1. Basislack:
Der Basislack verleiht den Nägeln eine ebenmäßige Grundierung. Er glättet kleine Risse und Unebenheiten.

2. Wachstum:
Die Wachstumspflege schützt Problemnägel und sorgt für mehr Festigkeit.

3. Stärkung:
Der Nagelhärter stellt die Widerstandskraft der Nägel wieder her und schützt sie gegen Brüche, Abblättern und Risse.

4. Farbe:
Die intensive, hochkonzentrierte Farbe aus reinen Pigmenten gleitet über die Nägel und sorgt für extralangen Halt.

5. Top Coat:
Der Überlack sorgt für eine glatte, glänzende und makellose Oberfläche für eine farbechte und schmierfeste Maniküre in Nagelstudioqualität.








Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder bloggst :-). Die Marke kannte ich bislang noch gar nicht, obwohl ich regelmäßig bei Rossmann einkaufe. Manchmal läuft man wohl doch blind an Artikeln vorbei ;-). Deine Farbe trifft ganz meinen Geschmack.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch grad SH, Sun Day(gelb) aufgetragen!
    Ebenso bin ich untalentiert,und kam damit ganz gut zurecht!
    Mal sehen wie haltbar er ist, aber ich finde:

    Sun Day ist keine schöne Farbe für weiße Haut, für dunklere Hauttypen schon :)
    Das ist aber eher Geschmacksache denke ich!

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die Lacke von Sally Hansen, wäre sie nur nich so teuer :(

    Magst du Sally hansen auch so sehr? Wenn ja, schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei, ich verlose unteranderem gerade zwei Lacke von Sally Hansen :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  4. bei mir gibt es derzeit einen Sally Hansen Lack zu gewinnen, wenn jemand interesse hat :)
    http://kleinemiezekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Kannte ich bisher auch nicht, danke für den Tipp liebe Eva ;)
    Geht mal wieder so ne Kooperations-Rundmail herum??? *g*

    Liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  6. Keine Ahnung. Was genau ist eine Kooperations-Rundmail? Klär mich mal auf bitte.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...