Sonntag, 28. April 2013

Das neue Clarins Double Serum


Vor ca. zwei Wochen hatte ich Post von Clarins im Briefkasten. Eine 7-Tages-Kur vom neuen Double Serum. Das kam genau richtig. Nach dem langen Winter hat die Gesichtshaut eine Frühjahrskur dringend nötig.

Das neue Serum verspricht: straffere Haut, geglättete Fältchen, einen gleichmäßigerer Teint und verfeinerte Poren.


Enthalten waren 7 Tütchen mit je einer Portion für eine Anwendung.




Das Serum enthält 20 ausgewählte Pflanzenextrakte, die die Vitalfunktionen der Haut reaktivieren. Die Haut wirkt sichtbar jünger. 

Ich liebe Produkte der Firma Clarins, weil sie sehr gute Wirkung zeigen und angenehm anzuwenden sind. Ich habe mich also voller Freude in diese 7-Tages-Kur gestürzt. Am ersten Tag habe ich meine Haut zunächst ausgiebig gepeelt. Dann kam das neue Clarins Serum drauf. Es ist ziemlich flüssig und zieht sofort komplett weg. Es hinterläßt keinen fettigen Film oder sowas. Es geht einfach komplett in die Haut. Dann kommt die gewohnte Pflege drauf. Idealerweise wird das Serum morgens und abends angewendet. 

Die normal erhältliche Größe ist 30 ml in einem Pumpspender. Das Serum kostet stolze 74,50 Euro. Nicht gerade wenig, aber man bekommt auch eine Menge für diesen Preis:

Es handelt sich um ein zwei Phasen Serum (daher auch der Name "double"), mit zwei verschiedenen Komponenten, die im Pumpspender keinen direkten Kontakt haben. Erst beim Pumpen treten die zwei Komponenten aus und können vermischt werden. Dadurch sind sie top auf den Punkt wirksam und verlieren nichts von ihrer Intensität. Die 20 leistungsstärksten Anti-Age Wirkstoffe haben eine gezielte und nachgewiesene Wirksamkeit auf die Haut und lassen sie wesentlich jünger und vitaler aussehen.

Das Serum gibt eine extra Portion Feuchtigkeit, stimuliert die Kollagenproduktion  und erhöht somit die Hautdichte und die Festigkeit, es verbessert die Sauerstoffversorgung der Zellen, verleiht neue Elastizität und Spannkraft und beugt frühzeitiger Hautalterung vor. 

So im ersten Moment habe ich keine besondere Wirkung verspürt oder gesehen. Aber schon nach einer Nacht am nächsten Morgen habe ich ein wesentlich frischeres Spiegelbild gehabt. Nach ein paar Tagen sah meine Haut eindeutig besser aus, nicht mehr so fahl und müde, sondern irgendwie strahlend. Ein wirklich tolles Anti Aging Produkt. Schon nach einer Woche sieht man einen deutlichen Unterschied. Und ganz toll finde ich, dass die Poren verfeinert werden. Denn diese vergrößerten Poren sind auch ein Zeichen der Hautalterung und lassen das Hautbild eher unebenmäßig erscheinen.

Laut Clarins haben 90 % der Frauen einer Teststudie das neue Serum für effektiver erklärt als ihr bisher angewendetes.

Fazit: Ein tolles neues Anti Age Produkt mit sichtbarer Wirkung nach kürzester Zeit. Daumen hoch!!

Kommentare:

  1. Dieses Serum interessiert mich auch sehr, ist mir momentan aber leider ein bisschen zu teuer :( Wenn große Poren ein Zeichen der Hautalterung sind, dann bin ich schon seit fast 30 Jahren alt... Ich habe sie so mit 15 bekommen und sie sind mir (leider) bis heute geblieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, leider sind vergrößerte Poren ein Zeichen der Hautalterung, zumindest bei den Frauen, die sonst ein feines Hautbild hatten. Aber - es gibt natürlich auch die, die sowieso schon immer vergrößerte Poren hatten, da gehöre ich übrigens auch dazu. Hier ist es wichtig, die Haut immer gut auszureinigen und regelmäßig zu peelen. Dann ein schönes Gesichtswasser drauf und dann die Pflege. Das macht die Poren zwar nicht kleiner, aber auf jeden Fall wirken sie ebenmäßiger. Wenn man das nicht macht, hat man ganz schnell dieses fahle, etwas "teigige" Hautbild, das kein Mensch braucht und das wenig attraktiv ist. Vor dem Auftragen vom Make Up habe ich mir angewöhnt, immer erst einen Pore Minimizer zu benutzen. Das macht superglatte Haut und macht wirklich einen Unterschied. Zum Glück gibt es heutzutage soviele gute Helferlein für die verschiedensten Hautbedürfnisse, das finde ich wirklich toll.
      LG Eva

      Löschen
  2. Ok der Preis ist schon happig, aber wie oft kauft man irgendwelche Mittelchen so ganz ohne Effekt. Dann lieber etwas teurer aber man sieht wofür man das Geld ausgegeben hat.

    Danke für deinen Produkttest, ich werde es mir auf jeden Fall vormerken (oder zum Muttertag wünschen *g*).

    LG Dana
    von http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...