Montag, 31. Dezember 2012

Dior Nagelpflege - Crème abricot

Am letzten Tag dieses Jahres habe ich mir einen kleinen, aber feinen Wunsch erfüllt. Ich habe mir bei Douglas die als Geheimtipp geltende Nagelpflege-Creme von Christian Dior gekauft.



Crème abricot - soin fortifiant pour les ongles
10 g    für 22,95 Euro




Es handelt sich um ein Tiegelchen mit einer intensiv feuchtigkeitsspendenden, reparierenden Nagelcreme. Ich hatte bisher nur Gutes gelesen und gehört und war sehr neugierig. Die Creme soll eine absolute Wunderwaffe gegen trockene und spröde Nägel und Nagelhaut sein. Einfach ein bißchen davon auf die Nägel auftragen, einmassieren und gut einziehen lassen. Danach hat man einen tollen Glanz auf den Nägeln, fast wie frisch mit Klarlack lackiert, dabei absolut schnell und problemlos. 

Die Nagelhaut wird geschmeidig, eine besondere Nährstoffkombination soll das Wachstum der Nägel unterstützen. Auch für Fußnägel geeignet.

Die Konsistenz der Creme ist eher zäh, fast schon pastig. Man hat ein bißchen Mühe, sie sauber aus dem Tiegelchen zu kriegen. Da kann man allerdings mit einem kleinen Spatel Abhilfe schaffen. Es wird die abendliche Anwendung empfohlen, damit das alles über Nacht gut einwirken kann. 



Solange wollte ich heute aber nicht warten und habe gleich mal losgelegt. Ich habe eh extrem trockene Haut, da kam das gerade recht.

Die ersten paar Minuten spürt man die Creme noch sehr gut auf den Nägeln, es dauert eine Weile bis sie einzieht. Sie riecht sehr gut, ganz zart nach Aprikosen. Und dann kommt der Glanz, ganz natürlich, aber sehr intensiv und man hat wunderschön gepflegte Nägel. Ein echter Vorher-Nachher-Effekt.

Ein tolles Produkt, das ich auf jeden Fall dauerhaft in mein Beauty-Sortiment aufnehmen werde!!

Kommentare:

  1. Oh, von dieser Nagelhautpflege habe ich auch schon gehört. Soll richtig toll sein.
    Ich habe auch eine Tube Nagelhautpflege neben dem Bett stehen, bin nur oft zu faul oder müde, diese vor dem Einschlafen zu benutzen.

    AntwortenLöschen
  2. ooohhhh schaade, da hätte ich jetzt gern vorher-nachher Bilder gesehen. :)
    Ich habe meine Handcreme aus der Apotheke auf dem Nachschrank und creme jeden Abend.

    LG und Guten Rutsch

    Kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...