Sonntag, 28. Oktober 2012

Estée Lauder Advanced Night Repair

Ich habe mir mal was richtig Schönes geleistet, was mich schon länger interessiert.

Das Advanced Night Repair Serum
von Estée Lauder


30 ml   69,00 Euro


Ich habe schon viele himmelhochjauchzenden Aussagen darüber gehört, es soll ein wahres Wundermittel für jung aussehende Haut sein. Es hat inzwischen richtigen Kultstatus. Und da man die Haut ja nachts besonders gut pflegen soll, weil sie sich da besonders gut regeneriert, habe ich  dieses Serum gekauft.

Das Fläschen kommt relativ unauffällig daher, ist klein und braun und hat eine Pipette. Es sollen nur wenige Tropfen auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen werden.

Bei der ersten Anwendung ist mir aufgefallen, dass das Serum gar nicht fettig oder ölig ist. Ich weiß nicht, warum ich das erwartet hatte, jedenfalls ist es das nicht. Es riecht auch nach nichts, ist relativ neutral. Also habe ich ein paar Tropfen auf dem Gesicht verteilt, die sofort vollständig eingezogen sind. Ich war fast schon ein wenig enttäuscht, weil ich dachte, das kann ja nichts Weltbewegendes sein.

Aber der Blick in den Spiegel am nächsten Morgen hat mich vom Gegenteil überzeugt! Die Haut sah glatt und erholt aus. Nicht verquollen, einfach nur frisch. Auch kein Trockenheitsgefühl war da. Richtig toll. Irgendwie verstärkt sich dieser Effekt mit jeder Anwendung. Ich bin sehr beeindruckt.

Nun wollte ich es genauer wissen und habe mal nachgelesen. Es handelt sich hier um ein "Reparatur-Serum" das alle sichtbaren Zeichen der Hautalterung vermindert. Deswegen sieht man nach der Anwendung wirklich frischer aus. Das Serum ist hoch effektiv, versorgt intensiv mit Feuchtigkeit und repariert die Schäden der Haut aus der Vergangenheit kontinuierlich. Man wird sozusagen schöner mit jeder Anwendung.

Estée Lauder sagt selbst:


"Dieses weiterentwickelte Serum - mit weltweit 20 angemeldeten Patenten - enthält alle bewährten Wirkstoffe des Original-Serums plus neue Technologien, die der Haut helfen, sich besser als jemals zuvor selbst zu reparieren:

Exklusive Chronolux™ Technologie.
Repariert die Zeichen vergangener Schäden.
Wirkt schädigenden Einflüssen entgegen, bevor diese zu permanenten Schäden werden können.
Zeichen von Hautalterung werden sichtbar reduziert - vor allem Linien, unebenmäßige Hauttöne und Trockenheit.
Umfassende Reparatur von durch negative Umwelteinflüsse bedingten Schäden.
Neutralisiert bis zu 90%* der in der Umwelt entstehenden Freien Radikale, bevor sie das Aussehen der Haut beeinträchtigen können. Das ist besonders wichtig, da negative Umwelteinflüsse wie UV-Strahlung, Rauch, Verschmutzungen und auch emotionaler Stress die Hauptursache von vorzeitiger Hautalterung sind.
Unsere innovativen Technologien reparieren die Schäden aller negativen Umwelteinflüsse
Kontinuierliche Feuchtigkeit: der bewährte natürliche Feuchtigkeitsmagnet Hyaluronsäure schafft optimale Bedingungen für die Reparatur. Klinische Tests zeigen, dass der Feuchtigkeitslevel der Haut deutlich ansteigt.

Advanced Night Repair lindert täglich Irritationen und baut ein großes Reservoir an Anti-Oxidantien auf, so kann sich die natürliche Schutzbarriere der Haut regenerieren.
Sehen Sie Advanced Night Repair als „Versicherung" für eine jünger und gesünder aussehende Haut - heute und in der Zukunft.

ANWENDUNG
Morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen. Anschließend die für Sie passende Pflege auftragen. Mehrere Tropfen verwenden. Auf Gesicht und Hals auftragen.

TEXTUR-INFORMATIONEN
Dermatologisch getestet. Augenärztlich getestet. Parfümfrei. Nicht komedogen."

Ein tolles Serum, das auch wirklich sichtbare Ergebnisse zeigt. Man braucht nur wenige Tropfen!  Das gleichzeitig repariert und vorbeugt.  Leider nicht gerade preisgünstig, aber es lohnt sich!






Kommentare:

Femi ♥ hat gesagt…

:) genau das nehme ich schon seit Jahren !!! Immer unter der Pflege und ich liebe es. Alle 6 Monate nehme ich aber das Concentrate das hat einen höheren Wirkstoffkomplex..

http://www.douglas.de/douglas/Pflege-Gesicht-Anti-Aging-Pflege-Est%C3%A9e-Lauder-Seren-Advanced-Night-Repair-Concentrate-Recovery-Boosting-Treatment_productbrand_3000002178.html


Liebe Grüße, Femi.

Femi ♥ hat gesagt…

Hallo Eva, ich wollte Dir bescheid geben das Du bei meinem Halloweengewinnspiel gewonnen hast.
Bitte sende mir Deine Adresse an meine E-Mail.

Liebe Grüße, Femi.

http://femisuptodate.blogspot.de/

engelchenfiona hat gesagt…

ich bekomme heute eine probe davon, bin total gespannt, sag mal steht da auch ab wann man das nutzen sollte, also ne altersangabe?

Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike - schön ab 40 hat gesagt…

Nein, eine Altersangabe gibt es nicht. Ich würde aber schon behaupten, dass man das mit 20 noch nicht braucht. Schaden wird es allerdings auch nicht. Wenn man den Eindruck hat, dass die Haut trotz normaler Pflege eine Extrapflege vertragen könnte, liegt man hier richtig. Jetzt in der Heizungsperiode, wenn die Raumluft sehr trocken wird, es draußen kalt wird und die Haut größeren Temperaturschwankungen ausgesetzt wird, ist das auf jeden Fall ein tolles Zusatzprodukt, auch wenn man noch jünger ist. Bin gespannt auf dein Urteil!
LG Eva

engelchenfiona hat gesagt…

naja 20 bin ich ja nu auch nimmer, mit meinen 37 mach ich mir schon gedanken, zumal ich ja auch einen weit jüngeren freund habe und nicht will das man uns zu schief anschaut
ich weiß das ich jünger ausseh als ich bin, was gut so ist, aber auch möglichst so bleiben soll :)

Cla hat gesagt…

Du benutzt das Serum jetzt schon 2 Monate. wie ist dein Eindruck jetzt. Siehst du eine deutliche Verbesserung der Haut?
Liebe Grüße Cla von glamupyourlifestyle.blogspot.de

Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike - schön ab 40 hat gesagt…

Ja, auf jeden Fall. Meine Haut ist top in Ordnung, auch jetzt in der Heizungsperiode. Ich habe keine Spannungsgefühle und morgens wache ich nicht "zerknittert" auf, wie das ohne das Serum trotz guter Cremes durchaus mal vorkommen konnte. Ich bin jemand, der normalerweise nie ungeschminkt aus dem Haus geht, in letzter Zeit habe ich das aber durchaus mal gemacht, wenigstens zum Einkaufen oder so. Ich finde wirklich, dass dieses Serum hält, was es verspricht.
LG Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...