Freitag, 14. September 2012

Peeling mit spa Gefühl für zuhause

Schon eine ganze Weile liebäugele ich mit einer professionellen Microdermabrasion. Aber: Erstens ist die teuer, zweitens hat man mir gesagt, dass eine nicht ausreicht, sondern, dass man mehrere Sitzungen braucht, drittens bin ich ein bißchen skeptisch, weil ich nicht selbst die Kontrolle darüber habe, was in welcher Intensität passiert.

Eine Microdermabrasion ist eine Peelingbehandlung zur Verjüngung der Haut. Die oberen Zellschichten werden abgetragen und darunter kommt die glatte, geschmeidige und aufgefrischte Haut zum Vorschein. Akne- und Windpockennarben, kleinere Falten sowie Pigmentflecke werden deutlich verringert oder beseitigt. Professionell wird das meistens mit einem Kristallstrahl gemacht, der wie eine Art "Sandstrahler", nur natürlich viel schonender die Haut peelt.

Ich wollte sowas ähnliches für zuhause. Weil ich dann selbst die Intensität und die Dauer bestimmen kann und natürlich die Häufigkeit. Warum? Schaut euch mal eure Gesichtshaut in einem Vergrößerungsspiegel (mindestens 5 fach vergrößert) an. Ihr werdet so wie ich erstmal erschrocken sein. So aus der Nähe sieht man jede einzelne Pore, auch das manche dunkel verstopft sind, man sieht jede noch so kleine Unebenheit und sieht aus wie eine Kraterlandschaft. Dabei habe ich im normalen Blick eine relativ gute Haut. Dieser Anblick hat mich beschließen lassen, eine wirklich wirkungsvolle intensive Peelingsart zu finden. Ich habe einfach mal bei http://femisuptodate.blogspot.de/2012/09/my-little-chloes-mini-versionen.html nachgefragt, weil da eine sehr sympathische junge Frau mit jeder Menge Spezialwissen dahintersteckt. Sie hat mir freundlicherweise eine Empfehlung gegeben, die ich euch nicht vorenthalten möchte.Ich hatte von dieser Marke vorher noch nie etwas gehört.

Sie hat mir die

Microdermabrasion exfoliante pour la peau
von Dr. Brandt 

empfohlen, die sie selbst benutzt und die sie wesentlich jünger aussehen läßt, als sie biologisch ist. Dr. Brandt ist ein erfolgreicher amerikanischer Hautarzt, der seit über 20 Jahren hocheffiziente Produkte entwickelt. Viele Stars und Sternchen begeben sich in seine Hände.

INFORMATIONEN

Hochleistungspflege für professionelle Ergebnisse - Das Profi-Peeling mit Magnesium-Kristallen, Kamille, Aloe und Hibiskus entfernt tote Zellen und hinterlässt die Haut fühlbar weicher, glatter und strahlend schön. Feine Linien, Falten und Narben werden gemildert und das Hautbild nachhaltig verbessert.
  • Eigenschaft: reinigend
dr. brandt microdermabrasion

Wenn ihr an wirklich professionellen Ergebnissen interessiert seid, vergesst alle anderen herkömmlichen Peelings. Dieses hier ist zum Beispiel erhältlich bei Douglas, auch online bestellbar, so habe ich es auch gemacht. Nach der Anwendung habt ihr wirklich eine sofort glattere und straffere Haut, gereinigte Poren und ein jüngeres Hautbild. Nun ist die Haut aufnahmefähig für weitere Pflegeprodukte. Wenn man die Cremes einfach so auf die nicht gepeelte Haut schmiert, entfaltet sie bei weitem nicht die gleiche Wirkung.

Natürlich soll man das nicht täglich machen. Aber das findet jeder heraus. Auf dem Beipackzettel steht, man soll nur alle 3 Tage peelen. Ich habe wirklich öfters das Bedürfnis, aber ich habe auch eine eher unempfindliche Haut. Das kann ja jeder nach seinem eigenen Empfinden machen. Danach ein mildes Gesichtswasser benutzen und eine schöne Pflege in Form einer hochwertigen Creme oder Ampulle auftragen. 

Eine wirklich verjüngende Anwendung, die auch zuhause professionelle Ergebnisse erzielt. Ich bin hellauf begeistert.

Was dieser Spaß kostet? Nicht ganz billig, aber im Vergleich zu einem Besuch bei der Kosmetikerin geschenkt. 

60 mg kosten bei Douglas 75 Euro. Ich hatte noch einen Gutschein, dadurch wurde das ganze billiger. Die Tube reicht für viele viele viele verjüngende Anwendungen. Ein Besuch bei der Kosmetikerin kostet nur im Basis Programm bei mir hier in der Gegend so um die 60 Euro. Da bin ich doch so viel besser bedient.

Tolles Produkt, das sich meiner Meinung nach auf jeden Fall lohnt.

Danke nochmal an Femis up to date für diesen tollen Tipp!!




4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Eva, das freut mich sehr das Du zufrieden bist und ich Dir mit dem Tip helfen konnte :) Aber Du hast Recht, ich sehe diese Wirkung auch bei meiner Haut. Auch mit 35 kann man schon solche Produkte verwenden, besonders wenn man eine unregelmässige Haut hat.
    Für weitere Tips stehe ich Dir super gerne zur Verfügung :)
    Femi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Deinen Blog zu meinen gern gelesenen dazugefügt mit verlinkung, ich hoffe das ist Dir recht :)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...