Sonntag, 2. September 2012

Meine Pflege Highlights im August

Es gibt immer wieder Tops oder Flops bei den diversen Pflege-Einkäufen. Das kennt vermutlich jeder. Manche Dinge benutzt man täglich, manche wenig oder gar nicht. Ich habe mir selber die Begrenzung von höchstens 5 Produkten gesetzt, weil die Liste sonst zu umfangreich werden würde.

Also, hier kommen meine absoluten Pflege Lieblinge im August:




Nummer 1:

Das Haaröl von Fructis. Für meine dicken und trockenen Haare das absolut geeignete Produkt. Gerade wenn man hin und wieder im Pool war und die Haar leicht feucht waren, hatte ich nicht immer Lust, sie komplett frisch zu waschen (vor allem nicht, wenn sie morgens erst frisch gewaschen und gestylt worden sind). Ein bißchen Haaröl rein, glatt kämmen und kurz überföhnen. Sieht aus wie neu! Funktioniert auch früh morgens, wenn man etwas "explodiert" aus dem Bett kommt. 
Top !! Möchte ich nicht mehr missen!

Nummer 2:

Das Zerstäuber-Deo von Hidro Fugal. Verhindert sicher und wirksam unangenehmen Schweißgeruch. Gerade an den ganz heißen Tagen fand ich das toll. Die "normalen" Deos haben da schon mal versagt, auch wenn ich sie öfters am Tag aufgesprüht habe. Außerdem ist dieses ohne Treibgas, sondern mit Pumpzerstäuber, kann ohne weiteres bei heißen Temperaturen in der Handtasche oder im Auto mitgenommen werden. Völlig ungefährlich. 
Top!

Nummer 3:

Die beruhigende Hautcreme von Balea für beanspruchte Haut nach der Rasur. Die ist wirklich toll. Im Sommer achte ich noch mehr als sonst auf glatte Haut und entferne die störenden Beinhärchen oft. Obwohl ich zum Glück nicht zu Rötungen und Pickelchen neige, fühlt sich die frisch rasierte Beinhaut so matt und stumpf an. Die Balea hautberuhigende Creme ist da die reinste Wohltat. Spendet sofort wieder Feuchtigkeit und gibt ein glattes Hautgefühl.
Sehr empfehlenswert!! 

Nummer 4:

Statt Make Up habe ich im Sommer die Nude Magique Creme von L'Oréal benutzt, die sich beim Auftragen an den jeweiligen Hautton anpaßt. Sie hat nur eine leichte Deckkraft, gibt aber ein ebenmäßiges Hautbild. Im Sommer ist man ja eh brauner als im Winter, da reicht ein leichteres Make Up (jedenfalls mir). Außerdem spendet diese Creme auch noch Feuchtigkeit. Davon kann die Haut bei den höheren Temperaturen nicht genug bekommen. Im Sommer als Make Up Ersatz super.
Daher Top!

Nummer 5:

Meine inzwischen so geliebten Schaebens Konzentrat Ampullen, die ich in verschiedenen Sorten habe. Die roten hier sind ein Anti Age Produkt mit Q10. Sie haben eine 3fach Wirkung: Anti-Falten, Feuchtigkeit und Elastizität. Sie tragen zu einem jüngeren Hautbild bei. Sie beschweren nicht, ziehen gut ein und hinterlassen ein wunderbares Hautbild. Ich benutze sie immer mal im Wechsel mit den Nacht Repair Konzentraten.
Ganz toll. Behalte ich  bei.
Top !!

1 Kommentar:

  1. Das Wunderöl benutzen meine Tochter und ich auch seit einiger Zeit. Gerade bei meinen trockenen Locken ist das super. Auch die Hautcreme von Balea steht wird von uns beiden gerne benutzt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße aus Südhessen
    Stephie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...