Sonntag, 3. Juni 2012

Omnia Coral von Bvlgari Eau de toilette

Ich bin durch einen netten Menschen ziemlich überraschend in den Besitz von vielen vielen schönen Duftpröbchen  von Douglas gekommen. Freu!!!

Jetzt kann ich alle möglichen Düfte ausprobieren. Die schönsten stelle ich hier vor.

Als erstes fand ich diesen hier sehr faszinierend, ein wunderschöner Sommerduft:

Omnia Coral  von Bvlgari
Eau de Toilette
25 ml ca. 42 Euro



Das sagt Bvlgari: 


Omnia Coral ist ein Duft inspiriert von der Leuchtkraft und Energie roter Korallen. Er hat die vibrierende Schönheit und die Farben des Sommers eingefangen. Ein floral-fruchtiger Duft für sinnliche Frauen, die es kaum erwarten können, den Sommer in all seinen Facetten zu genießen.

Kopfnote: Bergamotte, Goji-Beere




Herznote: Wasserlilie, Hibiscus, Granatapfel




Basisnote: Moschus, Virginia Zeder

Der erste Eindruck ist frisch und prickelnd durch die Bergamotte. Ich mag diese Zitrusnoten ja sehr. Aber dann kommt recht schnell die Wasserlilie und der Hibiscus Duft durch, was einen blumigen Touch gibt. In der Kombination mit Bergamotte aber absoluter Hammer, nicht zu süßlich oder zu blumig. Eher außergewöhnlich.

Die Zeder (liebe ich auch sehr) und der Hauch von Moschus geben die warme Basisnote, die diesen Duft zu einem sinnlich verführerischen machen. So wie der Sommer eben ist, einerseits fröhlich leicht und unbeschwert und doch mit einer gewissen Sinnlichkeit. Sehr faszinierend!

Der Flakon stellt mit seinem Korallenrot und Silber sofort Assoziationen zu leuchtend roten Korallen her und erinnert auch an die tollen Hibiscusblüten, die ein Feuerwerk an Rottönen bilden.

Ein Duft, der den Spirit des Sommers eingefangen hat!

Kommentare:

  1. Den Duft mag ich auch, hab auch 2-3 Parfüm-Proben davon zu Hause!

    AntwortenLöschen
  2. Du solltest Werbespotdichterin werden!!! Ich habe jetzt schon das Gefühl, dass ich mit diesem Duft absolut erotisch wirken würde :o) Ich werde es testen... Der Sommer kann kommen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre eine Alternative, hihi. Ich schreibe ja nur so, wie ich das Teil empfinde oder beurteile. Irgendwie ist es wirklich ein erotischer Duft, nicht für den Alltag, schon was Besonderes (sieht man auch am Preis!)
      Bin gespannt, wie du ihn findest!
      LG Eva

      Löschen
  3. ha den hab ich auch bekommen und finde ihn sehr schön

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...