Dienstag, 1. Mai 2012

Eubos Anti Age Hautpflege - Hyaluron Repair & Fill

Bei der Suche nach hochwertigen, hochwirksamen und hautverträglichen Pflegeprodukten bin ich auf die medizinischen Hautpflegeprodukte der Firma EUBOS gestoßen.

Die Philosophie der Firma EUBOS lautet:

"FÜR JEDE HAUT DIE RICHTIGE PFLEGE!.

Nach nunmehr über 75 Jahren Forschung und Entwicklung für die Gesundheit und das Wohl der Haut in Zusammenarbeit mit Dermatologen garantiert die Firma Dr. Hobein, med. Hautpflege höchste Kompetenz und Sicherheit in Sachen Hautpflege. Hauttypgerechte Formulierungen und ausgesuchte Aktivstoffe mit nachgewiesener und dokumentierter Wirkung zeichnen die EUBOS-Präparate aus.

Die Formulierungen werden fortlaufend nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen aktualisiert und im Hinblick auf Wirkung und Verträglichkeit durch unabhängige dermatologische Institute geprüft.

Heute wird EUBOS weltweit in zahlreichen Ländern zur Pflege und zum Schutz der Biosphäre der Haut erfolgreich verwendet. In Deutschland gehört EUBOS zu den bekanntesten Apotheken-Marken im Bereich der medizinischen Hautreinigung und Hautpflege. Jahrzehnte positiver Erfahrungen – auch in der dermatologischen Praxis – bestätigen die hohe Qualität der Produkte."

Na, das hört sich doch mehr als gut an finde ich. Und noch besser ist, das EUBOS mir einige Proben zur Verfügung gestellt hat, die ideal auf die Zielgruppe von ladylike passen, um diesen Blog zu unterstützen. Das ist doch wirklich toll! Eine faltenmindernde Hyaluron-Creme, Augencreme sowie verschiedene Hand- und Fußpflegecremes. Ich habe mich sehr gefreut, vielen Dank!

Sofort ausprobiert habe ich die

EUBOS HYALURON Repair & Fill
Falten-mindernde Intensivcreme
50 ml  ca. 20 Euro
rz_hyaluron_repair_fill
Bildquelle. www.eubos.de



weil ich ein großer Fan der Wirkung von Hyaluron-Säure in Cremes bin.

Die Repair & Fill Intensivcreme enthält Hyaluronsäure und Matrikine (Signalstoffe für die Hautrestrukturierung und -regenerierung), das Coenzym Q10 sowie Vitamin B3. Sie wirkt faltenmindernd und macht eine straffe und glatte Haut.

Hier nochmal ein bißchen Theorie, sollte man aber wissen:

"Die in der Creme enthaltene Hyaluronsäure bildet ein feines Netzwerk auf der Haut und vermag sehr hohe Mengen an Feuchtigkeit zu speichern. Die Hautoberfläche erhält so viel Feuchtigkeit, Trockenheitsfältchen werden ausgeglichen und die Haut wirkt glatter. Spezielle Matrikine, biologisch aktive Peptide, wirken als Botenstoffe und aktivieren die hauteigenen Reparaturprozesse. Sie aktivieren tiefenwirksam die Neusynthese der extrazellulären Matrixbestandteile, wie Hyaluronsäure und Collagen (in-vitro-Tests). Die Hautstruktur wird gefestigt und erhält mehr Volumen. Unebenheiten und Falten werden gleichsam von innen aufgepolstert und dadurch sichtbar gemildert.

Coenzym Q 10 schützt Zellstrukturen und Collagen gegen den Abbau durch Freie Radikale und stärkt die Vitalität der Zellen. 

Vitamin B 3 (Niacinamid) schützt die Hautstruktur, stärkt die natürliche Hautbarriere, verbessert die Hauterneuerungsrate und hilft, Pigmentunregelmäßigkeiten auszugleichen.

Shéa-Butter, Macadamia-Nussöl und pflanzliches Squalan unterstützen ein ausgewogenes Lipid-/ Feuchtigkeitsgleichgewicht und helfen, die natürliche Schutzfunktion der Haut zu stärken."



Und aufgepaßt, jetzt kommt's:

EUBOS ANTI AGE HYALURON REPAIR & FILL ist
Paraben-frei
PEG-frei
Lanolin-frei
Farbstoff-frei

und enthält kein Mineralöl (Paraffin). (Besonderer Gruß an Sudda!)

Zusammensetzung:
Öl-in-Wasser-Emulsion

pH-Wert:
5,5 ± 0,3

Das ist doch die ideale Hautcreme! Sie ist zart und angenehm in der Konsistenz, läßt sich sehr angenehm auftragen und zieht gut ein, ohne einen störenden Film zu hinterlassen. Ganz ganz dezenter Duft, schön frisch. Sie polstert auf, reduziert Falten, durchfeuchtet die Haut und wirkt auch noch gegen die so verhaßten und gefürchteten Pigmentflecken!
Keine reine Naturkosmetik, sondern eine Creme, die  hochinnovative Forschungsergebnisse umsetzt und einsetzt,  aber ohne schädliche Zusatzstoffe. Finde ich persönlich ganz toll und paßt auf meine Bedürfnisse und Erwartungen an eine hochwertige Creme.

Nach 4 Wochen regelmäßiger Anwendung soll die Haut um 52 % besser durchfeuchtet sein. Das ist schon eine Hammerzahl. Feuchtigkeitsarme Haut sieht einfach nur knitterig und alt aus! Außerdem soll die Faltentiefe signifikant abnehmen.


Erhältlich nur in Apotheken. Online auch nur über online-Apotheken. Eubos Produkte können innerhalb eines Tages von jeder Apotheke bestellt werden und sind somit kurzfristig verfügbar, selbst wenn die Apotheke das gewünschte Produkt nicht vorrätig haben sollte!

Fazit: Hochwertig! Hocheffektiv! Sehr zu empfehlen!!


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...