Freitag, 6. April 2012

Youth Code Luminizer

Nachdem ich vor kurzem schon so begeistert von der Youth Code Nachtcreme war, war ich sehr gespannt
auf den

Youth Code Luminizer von L'ORÉAL
Hochkonzentriertes Serum 
30 ml
ca. 19 Euro




Wenn die Haut feine Fältchen hat, einige Pigmentflecken, also dunklere Stellen und fahl wirkt (hellere Stellen, keine Spannkraft), dann ergibt das insgesamt ein unregelmäßiges Erscheinungsbild. Das macht älter und die Haut verliert an Ausstrahlung.

Der Luminizer verspricht, dass er zu einem klareren, ebenmäßigeren und strahlenderem Tein verhilft.

Nach 1 Woche:
Das Erscheinungsbild von unregelmäßig pigmentierter Haut wirkt sichtbar verbessert. Hautunregelmäßigkeiten sowie feine Linien werden gemildert.


Nach 1 Monat:
Die Haut ist ebenmäßiger. Sichtbar mehr Leuchtkraft durch weniger Unregelmäßigkeiten.

Sofort: Intensive Hydratisierung.

Anwendung:

Das Serum alleine oder vor der täglichen Pflege morgens und abends aufs gesamte Gesicht auftragen.
Das Gesicht hat sofort eine fantastische Geschmeidigkeit. Fühlt sich super schön an.

Fazit:

Ein weiteres super wirksames Produkt von L'ORÉAL. Die Haut wird super glatt und geschmeidig. Unglaublich.Ich hatte auf der Stirn eine beginnende Falte. Auf die hatte ich es gar nicht abgesehen, sie hat mich nicht weiter gestört. Aber sie ist weg. Alles ist glatt. Hammmer! Die Haut fühlt sich weich und gut an, ich absolut überzeugt von diesem Serum. Wenn man sich danach schminkt, sieht man unglaublich frisch aus. Kann man schlecht beschreiben, muß man ausprobieren! Toll!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...