Montag, 9. April 2012

Wasa Cream cheese sandwich

Manchmal muß ich über die Mittagszeit durcharbeiten. Da habe ich dann schon Hunger, aber keine Zeit für eine längere Pause. In so einem Fall kommen mir kleine Snacks sehr gelegen, die man schnell und unkompliziert essen kann, die einigermaßen satt machen und trotzdem gesund sind.

Eine meiner Neuentdeckungen ist das hier:

Wasa
Cream Cheese Sandwich
wird im 3er Pack verkauft (13 x 37 g)
ca. 1,79 Euro


In einem Päckchen sind zwei Knäckebrot Sandwiches, die mit einer Frischkäsecreme gefüllt sind. 100 % Vollkorn mit eiweißhaltigem Frischkäse, das ist eine gute Kombination. Und schmeckt richtig gut. Es gibt verschiedene Sorten, diese hier mit cream cheese schmeckt mir am besten. Die mit Kräutern mochte ich nicht so gerne.

Ein Knäckebrot Sandwich hat 75 kcal, wenn man beide isst sind es 150 kcal. Es ist nur eine Kleinigkeit, die aber vorübergehend sättigt. Und ist halt wirklich praktisch zum Mitnehmen. Meine Töchter nehmen es auch manchmal in die Schule mit. Für ab und zu eine gute und praktische Sache.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...