Samstag, 21. April 2012

Sulfatfreie Haarpflegeserie von L'ORÉAL Everpure

Weil mich diese Serie schon eine Weile lang interessiert, habe ich zunächst die

Tiefen-Regenerations-Maske
EverPure mit Rosmarin und Minze
von L'ORÉAL 
200 ml
Euro 9,95


gekauft. Für coloriertes anspruchsvolles Haar.

Auf der Dose steht:

"Einzigartiges Erlebnis für einen optimalen Schutz der Haarfaser. Überzeugendes Ergebnis!"


Außerdem soll die Haarfarbe länger ihre Leuchtkraft behalten.


Anwendung: Nach der Wäsche eine haselnussgroße Portion ins handtuchtrockene Haar geben. 3 - 5 Minuten einwirken lassen. Gründlich ausspülen.

Habe ich gemacht! Das Haar fühlt sich unglaublich glatt und weich an. Das ist ein deutlich spürbarer Unterschied. Ich konnte es problemlos durchkämmen und es glänzt sehr schön!

Schon nach einer Anwendung spüre ich einen schönen Effekt. Glatter, leichter zu stylen und sehr weich im Griff. Ich glaube, das Shampoo hole ich mir auch noch.

Fazit: Toll! Wirklich überzeugendes Ergebnis.
(Ob das nun an den fehlenden Sulfaten liegt, weiß ich nicht.)

Ich werde jetzt mal meine anderen Shampoos und Kuren genauer unter die Lupe nehme. Sulfat in den Produkten gefällt mir nicht!





1 Kommentar:

  1. Ich hatte heute eine Probe davon in der Instyle.
    Klingt interessant. Da ich aber grade auf silikonfrei umstelle, will den bereits sichtbaren und spürbaren Erfolg nicht gefährden.
    Meiner Kopfhaut geht es seither viel besser.
    VG Sunstorm

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...