Montag, 9. April 2012

Sandalen Softclox GIANNA

Es gibt nichts angenehmeres, als im Sommer offene luftige Schuhe zu tragen. Allerdings finde ich es gar nicht so einfach, schöne und bequeme Sandalen zu finden. Das ganze Sandalenthema an sich ist für mich sowieso ein bißchen zwiespältig: Diese "Gesundheitslatschen" mag ich gar nicht, da sieht man aus wie auf einer Himalaya Trekking Tour. Dann gibt es aber auch ganz viele Riemchen-Modelle, die höchstens für 80 + geeignet sind. Die sehen dann so richtig "weiberig" aus, die mag ich auch nicht. Schön finde ich die modischeren Varianten, gerne auch mal mit Keilabsatz, einfach so ein bißchen sportlicher.

Dieses Jahr ist ja auch der "Hippie-Style" wieder auf dem Vormarsch und ich habe da ein paar ultimative Sandalen erstanden, die modisch schön und mega bequem sind. Sie haben kaum Eigengewicht, sind ganz leicht am Fuß. Sie passen super zu Jeans und Hosen im allgemeinen, haben eine tolle bequeme Absatzhöhe und ich finde sie einfach nur toll! Ich würde sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen.


Softclox GIANNA


Von Zalando, 129,95 Euro



- Spezialkammerung vor und nach dem Gummigelenk
- anatomisch geformtes Fußbett
- ultraweiche Gummidämpfung
- Decksohle: Holz
- Innenmaterial: Leder
- Absatzform: Trichterabsatz
- Absatzhöhe: 7.5 cm
- Sohle: hochwertiger Kunststoff
- Obermaterial: Leder

Jetzt muß es nur noch warm werden! Passend dazu die Beine und Füße mit der Glossy Schimmer Creme verschönern (klicke hier: http://ladylike-nellystories.blogspot.de/2012/04/glossy-fu-und-bein-schimmer-creme.html ) und der Sommer kann kommen!

Kommentare:

Moppi hat gesagt…

Oh ja, ich will mir dieses Jahr auch endlich ein paar Softclox holen, es gibt ja auch so schöne bunte Modelle!

Viele Grüße!

Sabine hat gesagt…

Die sehen richtig cool aus und super bequem.
LG Sabine

PS: meine Beauty Macken sind schon in Arbeit ♥

Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike - schön ab 40 hat gesagt…

Die sind wirklich mega bequem. Man spürt sie kaum am Fuß. Und ich finde, dass dieses Braun zu vielem paßt.
Bin gespannt auf deine Beauty Macken.
LG Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...