Sonntag, 8. April 2012

Nude Lippenstift von L'ORÉAL

Ich finde die sogenannten Nude Töne für Lippen sehr interessant. Von L'ORÉAL gibt es 10 verschiedene Nude Töne. Sie machen die Lippen einheitlich und ebenmäßig, ohne eine vorherrschende Farbe zu haben. Die Natürlichkeit der Lippenfarbe wird unterstrichen. Man wirkt nie "angemalt" oder überschminkt, sondern natürlich gepflegt. Die Lippen werden gleichmäßig pigmentiert. Mir gefällt das sehr gut. Außerdem hat der Lippenstift einen dezenten Glanz.






Ich habe hier den

Color Riche Made for me Naturals
von L'ORÉAL (Nr. 231 Silk) 
Euro 8,95



verwendet. Je nachdem, wo man den Stift kauft kostet er zwischen 8 und 10 Euro.

Rein äußerlich ist er schon ein Hingucker in der schönen goldenen Hülse. Wirkt recht edel.

Der Stift selber  läßt sich wunderbar auftragen. Tolle Konsistenz, schön weich und geschmeidig. Er gibt die Farbe gut ab. Wer es intensiver mag, kann ihn 2 x auftragen, aber dann hat man einen wirklich intensiven und gleichmäßigen Effekt. Spendet Feuchtigkeit.

Schöne Alternative zu "richtigen" Farben wie rot, braun oder pink. Die Lippen sind zwar geschminkt, werden aber gar nicht als geschminkt wahrgenommen, sondern wirken wirklich schön natürlich. Finde ich ideal für den Sommer!!

Fazit: Super! Kaufe ich auf jeden Fall wieder!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...