Dienstag, 10. April 2012

Hyaluron-Fans aufgepaßt

Ab heute (10.04.) ist wieder Kosmetik Alarm bei Aldi Süd! Es gibt wieder die tollen und günstigen Hyaluronprodukte, die nicht immer im Sortiment sind. Ich habe sie schon mal um die Weihnachtszeit gekauft und war wirklich positiv überrascht.

Es gibt ein Hyaluron Gel für Gesicht, Hals und Dekolleté im 30 ml Spender für 7,99 Euro. Das hole ich mir auf jeden Fall wieder.

Außerdem gibt es eine Augenpflege Tag und eine für die Nacht. Jeweils 15 ml für nur 3,99 Euro in einem praktischen kleinen Pumpspenderchen. Die halten lange, sind sehr ergiebig, man braucht nur ein zwei Tropfen. Die Tagespflege erfrischt und ist speziell gegen Augenringe und Schwellungen. Die Nachtpflege regeneriert und wirkt gegen Fältchen. Ein Super Preis für diese Produkte.

Und es wird eine Tagespflege mit LSF 15 angeboten, die intensiv aufpolsternd wirken soll. Die habe ich noch nicht probiert, werde ich jetzt aber tun.

Wie gesagt, diese Sachen gibt es nur ab und an mal bei Aldi, wer Interesse hat sollte sich also eindecken.

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp!!! Übrigens findet man derzeit die Dekollté-Creme aus der gleichen Serie sehr stark reduziert, ebenso wie das Handpeeling. Die Creme benutze ich nun seit mehreren Jahren und bin immer wieder begeistert davon ;o) LG Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  2. Die Dekolleté-Creme werde ich auch mal näher angucken. Die Sachen sind wirklich toll. Ich habe auch schon sehr viel teurere Hyaluron-Cremes gekauft, die waren zwar auch gut, aber eben viel viel teurer. Muß ja nicht sein. Werde nachher mal einen Hamsterkauf tätigen...
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...