Montag, 23. April 2012

HAARPFLEGE EVERPURE Farbpflege-System ohne Sulfate Farbpflege & Glättungs Shampoo

Wie angekündigt, habe ich mir auch das Shampoo von Everpure ohne Sulfate gekauft. Nachdem ich von der Haarmaske sehr angetan war, wollte ich unbedingt das passende Shampoo dazu ausprobieren.

Ich habe natürlich das Glättungsshampoo genommen. Es gibt aber auch noch Volumenshampoo und ein reines Feuchtigskeitsshampoo. Außerdem passende Spülungen.

EverPure Shampoo ohne Sulfate
für Farbpflege und Glättung
von L'ORÉAL     
250 ml
ca. 6,95 Euro


Anwendung: Ich shampooniere immer 2 x, daher reicht schon ein kleiner Klacks des Produktes. Es schäumt angenehm, nicht zu sehr und hinterläßt ein gutes Kopfhautgefühl. Es läßt sich auch gut wieder ausspülen. Riecht angenehm, nicht zu aufdringlich. Schon im nassen Zustand haben sich die Haare glatt angefühlt. Danach habe ich die Haarmaske aufgetragen und ein paar Minuten einziehen lassen.

Das Ergebnis ist ganz toll geworden. Die Haare sind wirklich glatter als vorher. Sie ließen sich wunderbar einfach föhnen und ich hätte sie schon so lassen können. Normalerweise glätte ich dann noch länger mit einem Glätteisen, um "den letzten Schliff" zu geben. Dieses Mal mußte ich nur ganz kurz durchgehen - super. Die Haare glänzen fühlen sich super schön an. (Ich fahre mir dauernd mit den Händen durch)... Ich habe eine empfindliche Kopfhaut, die öfters mal mit Juckreiz reagiert, das war hier nicht der Fall. Es ist eine sehr schonende Wäsche ohne Unverträglichkeiten.

Das sagt L'OÉAL:

"EverPure, das 1. sulfatfreie L’Oréal-Farbpflege-System für coloriertes, wieder-coloriertes, über-coloriertes,  überanstrengtes Haar.
Häufiges Färben ist purer Stress für das Haar. Es wird empfindlich und die Haare verblassen. Sulfathaltige Shampoos können zusätzlich Farbpigmente aus der Farbstruktur lösen und die Haarfaser austrocknen.
EverPure als extra-konzentriertes Farbpflege-System ohne Sulfate bietet sanften Schutz für coloriertes Haar. Es respektiert die Haarfaser und pflegt mit botanischen Ölen.


Das EverPure Shampoo für Farbpflege und Glättung ist speziell auf die Bedürfnisse von coloriertem und glättungsbedürftigem Haar zugeschnitten. Die sulfatfreie Formel mit Rosmarin und Wacholder ermöglicht eine schonende Reinigung, schützt die Haarfaser optimal und glättet ihr Haar intensiv. Perfekt geschützt, zeigt Ihr Haar lang anhaltend seine leuchtende Farbe. Ihr Haar fühlt sich samtig weich an, voller Glanz."


Dem ist nichts hinzuzufügen. Wirklich tolle Wirkung. Der Preis ist noch ein bißchen hoch (vor allem, wenn man mehrere Teile aus dieser Serie kauft), aber bei neuen Produkten ist das ja oft so. Außerdem braucht man wirklich nicht viel davon.

Fazit: Toll, sehr empfehlenswert, macht super glänzende Haare, ganz ohne schädliche Sulfate!!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...