Montag, 9. April 2012

Glossy Fuß- und Bein Schimmer Creme

Wenn man im Sommer wieder mehr Haut zeigt, sollte man ein besonderes Augenmerk auf seine Füße und Beine richten. Ungepflegte Füße in offenen Schuhen gehen gar nicht, sieht man aber leider immer wieder. Gruselig!!

Dabei ist es doch gar nicht so schwer, gepflegte Füße zu haben.  Was noch einen besonderen Touch verleiht ist die

Glossy Fuß & Bein Schimmer Creme
von Balea
ca. 2,45 Euro


Keine Angst, man glänzt nicht so, als ob man in Bronzing Puder gefallen wäre. Es ist eine ganz zarte, feuchtigkeitsspendende Creme mit winzig kleinen Schimmerpartikeln, die eigentlich nur auffallen, wenn die Sonne direkt darauf scheint. Sie verleihen einen dezenten seidigen Glow, wunderschön und absolut alltagstauglich.

Das Hautbild wirkt ebenmäßiger, ganz toll wenn man zum Beispiel Röcke trägt und schon ein bißchen gebräunt ist. Ich trage die Creme aber auch gerne auf dem Fußrücken auf, das gibt einfach einen leichten Schimmer und sieht schön aus.

Es ist Allantoin enthalten, das wirkt beruhigend auf die Haut. Die Haut fühlt sich sofort viel glatter an.


Fazit: 

Absolut empfehlenswert!!

Kommentare:

Maegwin hat gesagt…

Klingt gut! Bisher hab ich einen großen Bogen um schimmernde Körpercremes gemacht, hatte mal eine von Yves Rocher, da sah ich aus, als ob ich mich mit Metallic-Lidschatten vollgeschmiert hätte - gruselig. Seit dem hab ich nie wieder schimmernde Creme gekauft, nicht für den Körper und nicht fürs Gesicht.
Bei dem Preis kann man ja nicht so viel verkehrt machen. Danke fürs Vorstellen!

Liebe Grüße
Maegwin

Martina hat gesagt…

Finde ich auch ein besonderes I-Tüpfelchen ,
gepflegte Füße sind einfach prima.
LG
Martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...